Serien

Ab August bei "Köln 50667": ER ist der Neue!

Fans können bald ein neues Gesicht bei "Köln 50667" begrüßen: Ab August gibt es Verstärkung für den Cast der RTL II-Soap. Wer ist der Neuzugang?

Köln 50667: Timo Schüßler ist der Neue!
Bei "Köln 50667" gibt es bald einen Neuzugang! Facebook/Timo Schüßler
 

Köln 50667: Timo Schüßler ist der Neue!

Wie "Wochenspiegel" berichtet, wird der 19-jährige Timo Schüßler aus Kirn (Rheinland-Pfalz) ab August als Liam Schötler in der Rheinmetropole an der Seite von Margarita Nigmatullin, Danny Liedtke und Co. zu sehen sein.  

"Schon mehrmals durfte ich verschiedene Charaktere für die Produktionen von filmpool belegen", so der Laiendarsteller gegenüber der Zeitung. "Mit großer Freude darf ich [...] meine Teilnahme am Cast des Filmpool-Flaggschiffs bekannt geben."

Was Timo Schüßler als Liam Schötler genau bei "Köln 50667" erwartet, ist noch nicht bekannt. Das erfahren wir dann hoffentlich spätestens im Hochsommer! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!