Fernsehen

Ab April kehren die Teletubbies auf Kika zurück!

Teletubbies
Die Teletubbies kehren ab April mit neuen Folgen ins deutsche TV zurück!

Die einen haben sie gehasst, die anderen geliebt: Nun kommen die Teletubbies mit neuen Folgen zurück ins Fernsehen! Die bunten Figuren sind schon ab April zu sehen.

Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po haben Kinderaugen seit den Neunzigern strahlen lassen – und sorgten bei den Erwachsenen fast durchweg für Augenrollen. Nun kehren die Teletubbies mit neuen Folgen zurück ins deutsche TV! Ab dem 10. April will der Sender Kika täglich um 18.40 Uhr neue Folgen ausstrahlen.

 

"Teletubbies": Neue Folgen mit modernem Anstrich

Seit 2015 produziert der britische Sender BBC bereits neue "Teletubbies"-Episoden, hat den dicken – ja, was? – „Außerirdischen“ mit Animationen und in HD-Auflösung einen neuen Anstrich verpasst. Ansonsten dürfte sich allerdings nicht viel geändert haben: Noch immer tanzen sie singend durch ihre Fantasiewelt, noch immer fehlt ihnen ein Wortschatz, der über „Ah“ und „Oh“ hinausgeht.

Kika, welcher die neuen „Teletubbies“-Folgen zeigen wird, hat daneben auch eine weitere Ankündigung gemacht: In Zukunft soll es nämlich mit dem monatlichen Talk-Format „Baumhaus für Erwachsene“ auch Programm geben, welches über die Zielgruppe „Kinder“ hinausgeht, so Programmgeschäftsführer Michael Stumpf.

Erfahrt hier, wie die Sonne der Teletubbies heute aussieht:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt