Fernsehen

Aaron Paul spielt in "Fathers And Daughters" mit

"Breaking Bad"-Schauspieler Aaron Paul hat eine neue Rolle an Land gezogen. Er wird neben Russell Crowe und Amanda Seyfried in "Fathers And Daughters" mitspielen.

Aaron Paul für Fathers and Daughters" besetzt
Aaron Paul für Fathers and Daughters" besetzt (Getty Images) Getty Images

Nachdem bestätigt wurde, dass Russell Crowe die Rolle des psychisch kranken Vaters in „Fathers and Daughters“ spielen wird und auch öffentlich wurde, dass Amanda Seyfried als seine Tochter in dem Drama zu sehen sein wird, gibt es weitere News bei der Besetzung.

Auch „Breaking Bad“-Star Aaron Paul wird in dem Familiendrama eine Rolle übernehmen.
Derzeit wird darüber spekuliert, ob Aaron Paul eventuell den Freund von Amanda Seyfried spielen wird, die im Film versucht, in New York ihre problematische Kindheit zu verarbeiten.

Ein geplanter Starttermin für „Fathers and Daughters“ wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt