Fernsehen

BTN-Ableger: "Meike & Marcel" rocken die Dienstagsquoten!

Sie waren das Traumpaar aus "Berlin - Tag & Nacht": Meike und Marcel liebten, zofften und trennten sich in der beliebten Scripted Reality von RTL 2. Nun haben die beiden ihre eigene Show zur besten Sendezeit - und kommen damit überragend gut an!

Meike & Marcel
Meike und Marcel, das Traumpaar aus "Berlin - Tag & Nacht" hat nun seine eigene Primetime-Serie RTL 2

Gestern Abend (15.9.) hatte "Meike & Marcel...Weil ich dich liebe!" seinen großen Premierenabend auf RTL 2. Zur Primetime lief die erste Episode der neuen Show des beliebten TV-Pärchens und 910.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu. Das lässt sich in 9,1 Prozent in der Zielgruppe umrechnen - ein toller Erfolg für den Sender.

"Meike & Marcel" konnte die neue Sat.1-Serie "Frauenherzen" deutlich  hinter sich lassen. Der gute Start wirkte sich auch auf die zwei anschließenden Doku-Soaps "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" und "Die Reimanns" aus. Beide konnten ebenfalls sehr gute Quoten verbuchen. So kann es doch weitergehen für RTL 2!

Die nächsten Sendetermine findet ihr in unserem Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt