Fernsehen

90er-Comeback: „Hey Arnold!“-TV-Film geplant!

De Football-Schädel ist zurück! Nickelodeon begeistert Fans mit einem neuen Fernsehfilm über den Zeichentrickhelden Arnold und seine Freunde.

Hey Arnold, TV-Film, Fernsehfilm, Comeback
Helga, Arnold und Gerald erleben künftig neue Abenteuer!

Nach knapp zehn Jahren kehren der coole Viertklässler Arnold, Helga und Gerald zurück ins Fernsehen. Wie die Branchenwebseite „variety.com“ verkündete, soll der Film an die Ereignisse der beliebten TV-Serie anknüpfen und schon bald auf Sendung gehen.

Inhaltlich soll endlich geklärt werden, was mit den Eltern des liebenswürdigen Arnolds geschehen ist. Seit Beginn der Zeichentrick-Serie lebt der Junge mit dem Football-Schädel bei seinen Großeltern Phil und Gertrude, da Mutter und Vater auf einer Forschungsreise verschollen sind.

Russell Hicks, der Präsident von Nickelodeon, kündigte an, auch weitere Kindheits-Serien wiederzubeleben: „Kinder, die mit diesen Charakteren aufgewachsen sind, haben heute selbst Kinder und Familien“.

Zur Einstimmung auf das baldige Comeback, hier das Original-Intro der Serie:


Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!