close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"7 Zwerge"-Prequel mit Otto Waalkes als 3D-Animationsfilm

Nach den beiden Kinokomödien "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug"

"7 Zwerge"-Prequel mit Otto Waalkes als 3D-Animationsfilm
"7 Zwerge"-Prequel mit Otto Waalkes als 3D-Animationsfilm

Nach den beiden Kinokomödien "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" folgt nun ein weiteres Abenteuer der Märchen-Parodie. Diesmal kommt ein 3D-Animationsfilm namens "Der 7bte Zwerg" über die Vorgeschichte der kleinen sieben Zwerge in die Kinos. Dabei werden die Figuren von den Originalschauspielern gesprochen, allen voran Otto Waalkes, Martin Schneider, Mirco Nontschew, Boris Alijinovic, Ralf Schmitz, Gustav Peter Wöhler, Norbert Heisterkamp und Nina Hagen als böse Hexe darf natürlich auch nicht fehlen. Die Regie übernehmen Boris Aljinovic und Harald Siepermann. In "Der 7bte Zwerg" müssen die kleinen Helden eine waschechte Prinzessin befreien, die von einer bösen Fee verflucht wurde. Nur ein Kuss aus reiner Liebe kann die schlafende Prinzessin Rose und ihr Hofstaat erwecken. Dafür muss ein junger Prinz her, den die Zwerge nun suchen müssen. Dummerweise wurde dieser von einem Drachen der Fee entführt. So stürzen sich die kleinen Freunde in ein turbulentes Abenteuer um den Prinzen zu retten und die Prinzessin zu erlösen. Universal Pictures bringt "Der 7bte Zwerg" am 30. Januar 2014 in die 3D-Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt