Streaming-News

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Nasenbruch bei Julia Beautx? Wann kommt Folge 5 auf YouTube?

„7 vs. Wild“: Die 4. Folge von Staffel 4 ist endlich bei YouTube und zeigt, wie sehr sich die Teilnehmer quälen. Julia Beautx hat sich offenbar die Nase gebrochen, mehrere Kandidaten wollen aufgeben!

7 vs. Wild, Staffel 4: Hat sich Julia Beautx (hier in „Gestern waren wir noch Kinder“) die Nase gebrochen?
Julia Beautx scheint sich in der Wildnis Neuseelands die Nase gebrochen zu haben. (Symbolbild) Foto: ZDF / Mathias Neumann

Bereits zu Beginn der 4. Folge von 7 vs. Wild“, Staffel 4 zieht LetsHugo ernsthaft in Erwägung, das Survivalexperiment abzubrechen. SelfieSandra und Julia Beautx können ihn mit vereinten Kräften trösten. „Solange es körperlich noch geht, würde ich echt versuchen, es auszuhalten“, rät ihm Letztere. Aus Sorge, ausgelacht zu werden, gelobt Hugo, wenigstens noch einen Tag in der Wildnis zu bleiben. Daran ändert sich auch nichts, als der Gruppen-Jüngste später seine Füße am Feuer wärmen will und von Joe Vogel panisch auf seine brennenden Socken hingewiesen wird.

Nach nur vier Folgen sind drei Teilnehmer:innen kurz davor, aufzugeben

Auch SelfieSandra will aufgeben. In der Nacht meldet sie sich bei den Fans, erklärt, sie habe Fieber, Unterleibsschmerzen und Wadenkrämpfe. Auch ihr Herpes scheint sich entzündet zu haben. „Ich glaube, ich werden morgen den gelben Kopf drücken“, so ihr ernüchtertes Fazit. Julia Beautx geht es nicht viel besser. Sie hat in der Nacht mit heftigen Unterleibsschmerzen, Magenkrämpfen und Übelkeit zu kämpfen.

„7 vs. Wild“: Hat sich Julia Beautx in Folge 4 die Nase gebrochen?

Am nächsten Morgen stößt Julia Beautx beim Versuch, einen Stock durchzubrechen, mit dem Gesicht gegen den Flugzeugflügel und zieht sich eine heftige Schwellung im Gesicht zu. Da kein Arzt und kein Röntgengerät in der Nähe sind, lässt sich nicht sicher sagen, wie schlimm die Verletzung ist und die heftige Beule in ihrem Gesicht könnte tatsächlich auf eine gebrochene Nase hindeuten.

Streit zwischen Joe Vogel, Joey Kelly und Stefan Hinkelmann spitzt sich zu

7 vs. Wild-Streit: Joe Vogel und Stefan Hinkelmann machen sich üble Vorwürfe
Joey Kelly (links) und Joe Vogel (rechtes) können nichts mit Stefan Hinkelmann (mitte) anfange. Foto: ©Calivision Network GmbH

Stefan Hinkelmann alias Waldmann wiederum leidet zunehmend unter Joe Vogels Ablehnung und Kritik. Bereits in Frankfurt am Flughafen habe sich Joe seltsam verhalten. „Vier Tage Dauerbeschallung. Er hört ja seit vier Tagen nicht auf, zu reden. Also seit vier Tagen erzählt er, was er für ein krasser Typ ist.“ Sobald Stefan einen Vorschlag mache, werde dieser als dumm abgetan.

Joe Vogel und Joey Kelly wiederum sehen die Sache anders, erörtern später miteinander, wie wenig Ahnung Stefan habe und dass er sich zu wenig einbringe.

Die Folge endet schließlich mit einem offen ausgetragenen Konflikt zwischen Stefan und Joey, auch Sandra ist involviert. Der Cliffhanger lässt offen, wie die Sache ausgeht!

Fritz Meinecke schleicht sich an die Kandidaten der 4. Staffel heran

Auch erwähnenswert: In Folge 4 hat Fritz Meinecke seinen zweiten großen Auftritt der 4. Staffel. Um sich an das Camp seiner "7 vs. Wild"-Teilnehmer heranzuschleichen, damit er eine weitere Botschaft im Briefkasten platzieren kann, muss er sich mit einem Guide zwei Stunden durchs Dickicht schlagen – teils im Stockdunkeln. Dank der Aktion findet die Gruppe später eine weitere Kassette. Flying Uwe und LetsHugo gelingt es später tatsächlich, den im Wald versteckten Werkzeugkasten zu finden.

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Wer ist raus nach Folge 4?

Obwohl sich Julia Beatux anscheinend die Nase gebrochen hat, SelfieSandra unter Fieber leidet, LetsHugo mit den Nerven am Ende ist und sich Stefan Hinkelmann in Folge 4. beim Feuerbohren am Finger verletzt, wirft in Folge 4 keine Kandidat:in das Handtuch!

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Wer ist noch dabei?

Alle „7 vs. Wild“-Sendetermine der 4. Staffel auf YouTube mit Datum und Uhrzeit

Wer warten wollte oder musste, bis die neuen Folgen von „7 vs. Wild“ auf YouTube erscheinen, wurde Mitte des Monats erlöst. Mittlerweile sind dort vier Folgen erschienen, in vier Tagen und somit am nächsten Montag geht es auf YouTube mit Folge 5 weiter. Hier alle Sendetermine der 4. Staffel: 

  • Folge 1: 14. Oktober 2024 (18 Uhr)
  • Folge 2: 17. Oktober 2024 (18 Uhr)
  • Folge 3: 21. Oktober 2024 (18 Uhr)
  • Folge 4: 24. Oktober 2024 (18 Uhr)
  • Folge 5: 28. Oktober 2024 (18 Uhr)
  • Folge 6: 31. Oktober 2024 (18 Uhr)
  • Folge 7: 04. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 8: 07. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 9: 11. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 10: 14. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 11: 18. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 12: 21. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 13: 25. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 14: 28. November 2024 (18 Uhr)
  • Folge 15: 02. Dezember 2024 (18 Uhr)
  • Folge 16/Finale: 05. Dezember 2024 (18 Uhr)

Fritz Meinecke ist in der neuen 7 vs. Wild-Staffel erstmals nicht selbst als Kandidat dabei!
Foto: ©Calivision Network GmbH
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.