VOD

"6 Underground": Netflix enthüllt Action-Kracher mit Ryan Reynolds

Wenn "Deadpool" Ryan Reynolds und Michael Bay aufeinandertreffen, ist die Action vorprogrammiert: Netflix enthüllt den Trailer zu "6 Underground".

6 Underground Netflix Film
"6 Underground": Netflix enthüllt Action-Kracher mit Ryan Reynolds Netflix

Fette Karren, epische Explosionen und Ryan Reynolds: Ausnahmsweise haben wir es nicht mit einem neuen "Deadpool" oder "Fast & Furious"-Film zu tun, sondern mit dem brandneuen Projekt von Action-Kultregisseur Michael Bay ("Transformers", "The Rock"). Und tatsächlich bringt der erste Trailer alle Trademarks mit, die einen "Michael Bay"-Film ausmachen. Hier seht ihr den ersten Trailer dazu:

 

In "6 Underground" werden sechs Personen mit einzigartigen Fähigkeiten auserkoren, die Zukunft zu bestimmen, indem sie ihre Vergangenheiten hinter sich lassen. Das Ziel des mysteriösen Anführers (Ryan Reynolds) der Gruppe: Kein Mitglied des Teams darf jemals in Erinnerung bleiben – ihre Taten allerdings schon! Neben Reynolds in der Hauptrolle sind in weiteren Rollen Mélanie Laurent, Corey Hawkins, Adria Arjona, Manuel Garcia-Rulfo, Ben Hardy Lior Raz, Payman Maadi und Dave Franco zu sehen.

Der Film wird ab dem 13. Dezember 2019 exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Welche Serien und Filme euch im Oktober 2019 noch auf Netflix erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artikel:


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt