Kino

„50 Shades of Grey“: Spielt Henry Cavill in der Fortsetzung mit?

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit längerer Zeit, aber stimmt es wirklich, dass Henry Cavill („Die Tudors“, „Man of Steel“) im zweiten Teil von „50 Shades of Grey“ dabei sein wird?

Henry Cavill
Spielt er im zweiten Teil von "50 Shades of Grey" mit: Henry Cavill. / Getty Images

Schon seit längerem sind die Lichter auf Henry Cavill gerichtet, wenn es um die Fortsetzung von „50 Shades of Grey“ geht. Den richtigen Körper hat der Schauspieler schon mal. Beste Voraussetzungen, um eine weitere heiße Komponente in der Fortsetzung des Erotik-Thrillers zu spielen. 

Auf die Frage, ob er dabei sind wird, antwortete er nur: „Alles was ich weiß, ist, dass ich im Moment gar nichts über dieses Thema sagen darf.“ Ach so? Es gibt bereits Gerüchte, dass er den Chef von Anastasia Steel (Dakota Johnson) spielen soll. Im Buch wird ihr Chef, Jack Hyde, als „Mann mit sinnlichen und durchdringenden blauen Augen“ beschreiben. Die Beschreibung passt zumindest perfekt auf Henry Cavill.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt