Gaming

Februar 2020: 5 Spiele-Highlights für PS4, Xbox One und Switch

Die Spiele im Februar 2020 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch sind noch etwas rar gesät: Doch diese Highlights solltet ihr im Auge behalten!

playstation-4-controller
Neues Futter für das Gamepad im Februar 2020 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch: Diese Spiele-Highlights solltet ihr im Auge behalten!
 

Zombie Army 4: Dead War - 04. Februar 2020 (PS4, Xbox One, PC)

Na klar: In "Zombie Army 4: Dead War" geht es zur Abwechslung mal um das fleißige Untoten-Metzeln. In insgesamt neun Level dürft ihr euch noch Herzenslust mit bis zu vier Spielern austoben und den Zombies mit möglichst viel bleihaltigen Argumenten den Gar ausmachen. Das Spiel soll mit vielen unterschiedlichen Zombie-Typen ("Sharkzombie" lässt grüßen), einem Horde-Modus, wiederspielbaren Kampagnen-Missionen sowie speziellen Sniper-Modi Abwechslung bieten. Das große Gemetzel startet am 04. Februar 2020 für PS4, Xbox One und PC.

 
 

Dreams - 14. Februar 2020 (PS4)

Träume sind nur Schäume? Von wegen! Mit "Dreams" liefern uns die Entwickler von Media Molecule ("Little Big Planet") einen gigantischen und kreativen Baukasten, um ganz individuelle Spiele, Level, Objekte, Musik oder Animationen zu verwirklichen. Das Spiel befindet sich bereits seit langer Zeit in einem Early-Access-Status und soll pünktlich zum Valentinstag auf die PS4-Gemeinde losgelassen werden. Neben Tutorials und einem riesigen Toolset soll die finale Version des Spiels auch eine Story-Kampagne an Bord haben. Und natürlich habt ihr jetzt schon Zugriff auf den gigantischen Fundus der "Dreams"-Schöpfer aus der ganzen Welt.

 
 

Darksiders: Genesis - 14. Februar 2020 (PS4, Xbox One, Switch)

"Darksiders" mal anders: Mit "Darksiders: Genesis" sorgten die Entwickler von THQ Nordic am Ende des vergangenen Jahres für eine echte Überraschung. Denn das vermeintliche Prequel zur kultigen Rollenspiel-Reihe wird zwar aus einer brandneuen Perspektive gespielt, doch bleibt erstaunlich nah an den Rollenspiel-Vorgängern und sorgt für viel frischen Wind in der "Darksiders"-Reihe. Am 14. Februar 2020 erscheint "Darksiders: Genesis" endlich für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

 
 

Bayonetta & Vanquish - 18. Februar 2020 (PS4, Xbox One)

Eine höllisch gute Kombo: Zum 10-jährigen Jubiläum von "Bayonetta" & "Vanquish" werden die beiden Spielklassiker einfach zusammengepackt und erscheinen als "10th Anniversary Edition" im Paket. Tatsächlich ist es bereits am 18. Februar 2020 für Xbox One und PS4 so weit. Vor allem Spieler der PS4 Pro und Xbox One X dürfen sich auf eine flüssige 4K-Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde der beiden Klassiker gefasst machen.

 
 

Conan Chop Chop - 25. Februar 2020 (PS4, Xbox One, Switch)

Kein Scherz: Eigentlich sollte "Conan Chop Chop" nur als kleiner Spiele-Aprilscherz erscheinen. Doch dafür war das Spiel tatsächlich viel zu gut: Knapp zehn Monate später lassen Funcom und Mighty Kingdom ihr witziges Action-Rollenspiel nun tatsächlich auf die Gaming-Gemeinde los, weil die Spieler u.a. vom witzigen Art-Design total begeistert waren. Ab dem 25. Februar 2020 könnt ihr euch auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch durch die Welt "choppen".

 

Was für wichtige PS4-Titel euch ansonsten noch im Jahr 2020 erwarten, lest ihr wie immer in unserer großen Release-Liste:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt