Fernsehen

42. Staffel „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch und Specials

Wer wird Millionär
So sah Günther Jauch in der ersten Show "Wer wird Millionär" im Jahr 1999 aus. Foto: MG RTL D

Seit August bereits sehen wir auf RTL die neue Staffel „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch. 2019 sind Specials geplant.

Bereits am 20. August kehrte „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch zurück in die RTL-Primetime, wie gewohnt am Montagabend. Die erste Folge der insgesamt 42. Staffel hatte sogar Überlänge. Allerdings wird es diesmal kein Special mit prominenten Teilnehmern geben.

Das erste Promi-Special ist für Herbst angekündigt. Anlass ist der RTL-Spendenmarathon. Auch im Frühjahr 2019 möchte der Sender wieder eine Ausgabe mit Promis zeigen.

Im kommenden Jahr wird „Wer wird Millionär“ dann 20 Jahre alt und ist immer noch ein Quotenhit. Im Schnitt zählt das Format 4,51 Millionen Zuschauer. Keine andere RTL-Show kann diese Reichweite regelmäßig für sich beanspruchen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt