Serien

3. Outlander-Staffelfinale: Wer überlebt das Schiffsunglück?

Outlander: Wer überlebt das Schiffsunglück?
Wer überlebt das Schiffsunglück im 3. "Outlander"-Staffelfinale? STARZ

ACHTUNG SPOILER! Das 3. Staffelfinale von "Outlander" hatte es in sich: Nicht nur, dass Claire und Jamie sich mit Totgeglaubten herumschlagen mussten, schließlich erlitten sie auch ein furchtbares Schiffsunglück. Wer überlebt?

"Outlander" wäre wohl nicht "Outlander", würde uns die Serie nicht mit einem Cliffhanger zum Staffelende zurücklassen. Nachdem Claire und Jamie sich in Staffel 3 nach 20 Jahren Trennung endlich wiedergefunden haben, mussten sie die beschwerliche Reise nach Jamaika antreten, um Young Ian zu retten und es schließlich mit der totgeglaubten Geillies, Meuchelmördern und Gefängniswärtern aufnehmen.

Gerade, als alles gut zu werden schien und die beiden gemeinsam mit ihren Freunden den Heimweg nach Schottland antreten wollten, passierte es: Ihr Schiff geriet im 3. Staffelfinale in einen fürchterlichen Sturm und Claire ging über Bord...

 

3. Outlander-Staffelfinale: Wer überlebt das Schiffsunglück?

Während Jamie und Claire glücklicherweise an die Küste Georgias gespült werden, bleibt im 3. Staffelfinale von "Outlander" offen, wie es dem Rest der Artemis-Crew ergeht. Werden Fergus, Marsali, Young Ian und die restliche Besatzung das Schiffsunglück überleben? Im Video erfahrt ihr, wer überlebt und was bisher über Staffel 4 bekannt ist:

 

Inzwischen wurde auch der erste Teaser-Trailer zur 4. "Outlander"-Staffel veröffentlicht, den ihr unten sehen könnt. Was sonst noch über die kommende Staffel bekannt ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Ihr habt das Staffelfinale verpasst? Alle Infos zu Streams, Sendezeiten etc. findet ihr HIER.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt