Kino

"3 Engel für Charlie" wird fortgesetzt!

Charlies sexy Privatdetektivinnen kommen zruück! Nach den letzten beiden Reboots der 70er Jahre-Serie plant Sony eine erneute Neuauflage des Stoffs - mit einer bekannten Schauspielerin als Regisseurin!

3 Engel für Charlie
2000 und 2003 verkörperten Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu die ikonischen Privatdetektivinnen

"3 Engel für Charlie" gehörte zu den beliebtesten Serien in den 70er und 80er Jahren und machte aus Farrah Fawcett, Kate Jackson und Jaclyn Smith Weltstars. 2000 traten Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz in die großen Fußstapfen. 2011 gab es den Versuch, wieder eine Serie über die drei heißen Detektivinnen zu machen - er scheiterte nach nur vier Episoden.

Nun plant Sony Pictures, einen weiteren Kinofilm zu produzieren. Als Regisseurin haben sie sich niemand geringeres als Hollywood-Star Elizabeth Banks ("Magic Mike XXL", "Die Tribute für Panem") ausgeguckt. Die 41-Jährige hat zuletzt bei "Pitch Perfect 2" Regie geführt. Als nächstes soll sie den Fantasy-Film "Red Queen" leiten. Für den "3 Engel für Charlie"-Film sollen sie und ihr Ehemann Max Handelman ebenfalls als Produzenten auftreten. Laut "Hollywood Reporter" suche man nun nach einem Autoren, der das nächste Kapitel der "3 Engel für Charlie"-Historie schreibt. Welche Schauspielerinnen die ikonischen Drei verkörpern dürfen, ist noch unbekannt.

 

TV Movie empfiehlt