Filme

25. "James Bond": Das neue Bond-Girl - Ana de Armas oder Lashana Lynch?!

Haben Regisseur Cary Joji Fukanaga & die Produzenten Barbara Broccoli & Michael G. Wilson endlich das neue Bond-Girl des 25. „James Bond“-Films enthüllt?

Halle Berry gehört zu den legendärsten Bond-Girls - Wer wird im 25. "James Bond" ihre Nachfolgerin?
Halle Berry gehört zu den legendärsten Bond-Girls - Wer wird im 25. "James Bond" ihre Nachfolgerin? Ana de Armas und Lashana Lynch stehen zur Debatte. Bild: ORF

Lange warteten "Bond"-Fans auf erste Detail zu Daniel Craigs letzten "James Bond", heute war es endlich soweit. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der "Bond"-Reihe gaben der Regisseur und die Produzenten des Action-Streifens endlich das Setting, erste Details zur Handlung und den Cast bekannt

 

Wer wird das neue Bond-Girl an Daniel Craigs Seite?

Besonders interessant waren dabei die beiden weiblichen Neuzugänge für den noch namenlosen Film, denn eine von ihnen dürfte Craigs letztes Bond-Girl werden.

Wird Ana de Armas das neue Bond-Girl?

Dass die kubanisch-spanische Schauspielerin Ana de Armas das neue Bond-Girl im 25. Streifen der Film-Reihe wird, wurde zwar nicht explizit gesagt, da sie jedoch einer von zwei weiblichen Neuzugängen ist, stehen ihre Chancen sehr gut. 

 

Bond-Girl: Oder spielt Lashana Lynch James Bonds neue Gespielin?

Als zweite Kandidatin kommt Lashana Lynch in Frage. Die englische Schauspielerin ist für ihre Rolle als Maria Rambeau in "Captain Marvel" bekannt.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt