Serien

25 Jahre „Unter uns“: Special zum Jubiläum wird dramatisch!

Mit einer Extra-Folge „Unter uns“ feiert RTL das Jubiläum der Serie.

"Unter uns"-Jubiläum
25 Jahre „Unter uns“- RTL spielt Extra-Folge TVNOW / Stefan Behrens

Kaum zu glauben, die RTL-Serie „Unter uns“ feiert ihren 25. Geburtstag! Am 28. November 1994 wurde das Format das allererste Mal bei RTL ausgestrahlt. Nun soll vom 15.-29. November 2019, jeweils um 17:30 Uhr, eine Woche lang gefeiert werden. Ein wichtiges Kapitel aus der Historie von „Unter uns“ soll abgeschlossen, aber auch viele neue Wege eingeschlagen werden. Beim Streamingportal TVNOW beginnen die Festivitäten zum Jubiläum bereits eine Woche früher mit einer nur dort exklusiv zu sehenden extra Folge über Easys und Ringos Hochzeitsnacht auf dem Schloss.

 

25 Jahre „Unter uns“: Was haben ein Alpaka und ein nackter Italiener damit zu tun?

Für die Bewohner der Schillerallee geht es auf emotionale Achterbahnfahrt. Im Fokus liegt die Hochzeit von Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt). Das Liebespaar geht endlich den Bund der Ehe ein und wird von einem besonderen Gast überrascht. Ringos Schwester Kira (Barbara Prakopenka) und Easys ehemaliger bester Freund Jan Gräser (Andreas Büngen) wollen sich die wunderschöne Trauung nicht entgehen lassen.

Wo die große Liebe ist, ist auch großer Hass oft nicht weit. Emotional aufgeladen eskaliert der Streit zwischen Conor (Yannik Meyer) und seinem Vater Till (Ben Ruedinger). Und dann das noch: Mama Irene Weigel (Petra Blossey) kehrt überraschend aus Japan zurück, mit einem neuen Mann an ihrer Seite!

Für noch mehr Trubel sorgt dann die Extra Folge auf RTLNOW mit dem passenden Titel „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener", in welcher tatsächlich die selbigen einen Auftritt in der Hochzeitsnacht erhalten werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt