Serien

25 Jahre GZSZ: Valentina Pahde wird Gesicht der Jubiläumsfolge

Am 11. Mai ist es genau 25 Jahre her, seit GZSZ im TV Premiere feierte. Zum Jubiläum erwartet uns eine ganz besondere Folge. Im Mittelpunkt: Valentina Pahde!

Mord, Hochzeit oder Special guest - die letzten Jahre haben gezeigt, dass GZSZ zur Jubiläumsfolge immer alles auffährt, was geht. Und auch zum 25. Jahrestag wird die RTL-Sendung sicher einiges an Spannung zu bieten haben. Worum es genau gehen wird, wurde zwar noch nicht verraten, allerdings wurde jetzt bekannt, um wen es sich in der GZSZ-Jubiläumsfolge drehen wird – und das lässt einige Rückschlüsse auf die Handlung zu.

 

25. GZSZ-Jubiläum: Valentina Pahde wird Gesicht

Im Interview mit „Bild“ plauderte Valentina Pahde nun aus, dass ihre Figur Sunny die Hauptdarstellerin der Folge sein wird: „Es ist eine totale Ehre, dass ich das Gesicht der Jubiläumsfolge sein darf.“ Dafür muss sie beinahe jeden Tag von morgens bis abends drehen.

Da Sunny im Mittelpunkt der GZSZ-Folge stehen wird, wird es wohl zum großen Showdown zwischen den Brüdern Chris und Felix kommen, welche derzeit mit allen Mitteln um das Herz der Blondine kämpfen. Ob sich dann endlich auflöst, dass Felix seinem Bruder Brandstiftung und Körperverletzung nur anhängen wollte, um ihn von seiner Verlobten fernzuhalten?

 

25 jahre GZSZ: Hochzeit von Sunny?

Fotos, die die GZSZ-Stars ungewohnt formell zeigen, deuten auch an, dass es eine Hochzeit zum 25. GZSZ-Jubiläum geben könnte. Während alle Darsteller Selfies machen, fällt auf, dass ausgerechnet Valentina Pahde auf den Bildern fehlt. Ein eindeutiger Hinweis?

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Sunny nach ihrer geplatzten Hochzeit mit Vince nun tatsächlich vor den Traualtar tritt – und vor allem, mit wem!

Alle News und Infos zur GZSZ-Jubiläumsfolge findet ihr in unserem Übersichtsartikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt