Serien

25 Jahre GZSZ: Valentina Pahde verrät Details über die Hochzeit von Sunny

Valentina Pahde als Sunny im "25. Jahre GZSZ"-Jubiläum
So schön ist Valentina Pahde als Braut im "25 Jahre GZSZ"-Jubiläum. Jetzt spricht sie über die Hochzeit ihrer Serienrolle Sunny und deren Liebes-Dreieck mit Felilx und Chris. Bild: Sebastian Geyer/RTL

Für Valentina Pahde ist es eine Ehre, im Zentrum der GZSZ-Jubiläumsfolge zu stehen. Nun sprach sie über Sunnys Hochzeit und Felix und Chris Streit um sie.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Gucker fiebern dem 17. Mai entgegen, denn da erwartet sie eine GZSZ-Folge in Spielfilmlänge. Doch nicht nur das macht die Jubiläums-Folge so besonders. Auch auf Valentina Pahde alias Sunny im Hochzeitskleid freuen sich die Fans.

 

GZSZ-Fans hoffen, dass Sunny Felix vorm Altar stehen lässt

Allerdings hoffen die meisten, dass sie am Ende nicht den hinterhältigen Felix (Thaddäus Meilinger) das Ja-Wort gibt, sondern seinem Bruder Chris (Eric Stehfest). Da das aber schon eine sehr abrupte Wende wäre, würde es den Zuschauern vermutlich auch erst einmal genügen, wenn Felix miese Machenschaften auffliegen und er von Sunny am Altar stehen gelassen wird.

Valentina Pahde alias Sunny - 25 Jahre GZSZ
So schön ist Valentina Pahde alias Sunny im Hochzeitskleid. Bild: Sebastian Geyer/RTL
 

Valentina Pahde verrät, dass die GZSZ-Jubiläums-Folge spannend wird

Für die Jubiläums-Folge versprach Valentina Pahde jetzt jedenfall folgendes: „Liebe, Hass, Leidenschaft und natürlich Spannung!“ Das klingt doch vielversprechend.

Im Interview mit RTL sprach die 22-jährige Blondine kürzlich über GZSZ, ihre Rolle als Sunny und wie sehr es ihr schmeichle das Gesicht einer so wichtigen Folge sein zu dürfen. „Für mich ist es eine große Ehre, das Gesicht des 25-jährigen Jubiläums zu sein. Ich bin sehr stolz, wie toll sich meine Rolle entwickelt hat und dass ich die Möglichkeit bekommen habe, dies auch dem Zuschauer zu zeigen“, verriet sie dem Sender.

 

GZSZ ist älter als Valentina Pahde selbst

GZSZ gibt es schon solange Valentina Pahde denken kann. Und sogar noch länger, denn die Sendung ist drei Jahre älter als die blonde Schauspielerin. „Das ist schon verrückt, wie lange die Serie bereits existiert und immer noch so erfolgreich ist“, sagte Pahde RTL. Schon als Kind habe sie GZSZ verfolgt, wenn es im heimischen Fernseher lief und sich gewünscht, eines Tages in der Sendung mitspielen zu dürfen. Das es auch so kommt, habe sie allerdings nie für möglich gehalten.

 

GZSZ: Felix oder Chris? Für wen entscheidet sich Sunny?

GZSZ-Jubiläum: Sunny, Felix, Chris
Bildunterschrift eingeben Bild: Sebastian Geyer/RTL

Dass die Jubiläums-Folge sich jetzt um Sunny dreht, liegt unter anderem daran, dass der Konflikt zwischen Chris und Felix eng mit der Hochzeit verknüpft ist. Schließlich liegen die Brüder nicht nur wegen eines Brandanschlags den Felix seinem Bruder in die Schuhe geschoben hat im Clinch. Sie lieben auch die gleiche Frau. Doch wen liebt Sunny (wirklich)?

„Es geht nicht nur darum, wen Sunny liebt und für wen sie sich entscheidet, sondern auch um das, was alles drumherum passiert“, verrät Valentina Pahde gegenüber RTL. „Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Die große Frage ist also, ob sie sich dem bewusst ist und weiß, wie viel Gewicht ihre Entscheidungen haben.“

 

Großes Drama in der GZSZ-Folge zum 25-jährigen Jubiläum

Auch wenn Valentina Pahde natürlich nicht alles ausplaudert, verrät sie dennoch genug, um folgenden Schluss zu ziehen: In der Jubiläums-Folge kommt es zum großen Showdown zwischen Chris und Felix. Die Hochzeit von Sunny und Felix dürfte also mehr zu bieten haben als eine wunderschöne Braut – Spannung und großes Drama.

Valentina Pahde alias Sunny. 25 Jahre GZSZ
Was bringt Valentina Pahde alias Sunny auf diesem Bild aus dem 25-Jahres-Jubiläum so zum strahlen? Bald werden wir es erfahren. Bild: Sebastian Geyer/RTL

Alle News und Infos zu 25 Jahren GZSZ findet ihr auf unserer Info-Seite.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt