Serien

25 Jahre GZSZ: Susan Sideropoulos und Raúl Richter im Jubiläums-Special

25 Jahre GZSZ
25 Jahre GZSZ: Wir freuen uns auf eine aufregende Jubiläums-Folge und die Rückkehr von Susan Sideropoulos und Raúl Richter im Jubiläums-Special. Bild: RTL

Im Rahmen des GZSZ-Specials25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse“ kommen Susan Sideropoulos und Raúl Richter zurück. Das alles erwartet uns.

Die deutsche Kultserie GZSZ feiert einen ganz besonderen Geburtstag: Sie wird ein Viertel-Jahrhundert alt. Das ist beachtlich. Und daher bekommen die Zuschauer zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes geboten. 

In 25 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist einiges passiert. Man könnte fast sagen, GZSZ hat in dieser Zeit alle Themen behandelt, die es zu behandeln gab. 

Die Charaktere der RTL-Serie wurden über die Jahre zu einem festen Teil unseres Alltags. Kein Wunder also, dass GZSZ schon den ein oder anderen Star hervorgebracht hat. 

 

25 Jahre GZSZ: Raúl Richter und Susan Sideropoulos sind Teil des Jubiläums-Specials

Zu diesen deutschen Promis gehören unter anderem Raúl Richter und Susan Sideropoulos. Anlässlich des Jubiläums werden sie endlich wieder Teil von GZSZ. Allerdings nur in der besagten Folge. 

RTL besucht nämlich ehemalige GZSZ-Lieblinge. Susan Sideropoulos bekommt einen Hausbesuch abgestattet und zeigt den Zuschauern ihre schönsten Erinnerungs-Stücke aus ihrer Zeit bei GZSZ. Vor allem der Blick in ihren Schrank ist hierbei ein Highlight. 

25 JAHRE GZSZ - Susan Sideropoulos
Diese beachtliche Sammlung verbirgt sich in Susan Sideropoulos' Wohnung. Bild: RTL

Auch Raúl Richter ist mit von der Partie. Der Schauspieler schwelgt in Erinnerungen und verrät von einem äußerst prekären Zwischenfall während der Dreharbeiten einer ganz bestimmten Szene. Fans erinnern sich bestimmt an sein Wasser-Geplänkel mit Janina Uhse. Dabei wurde es hinter den Kulissen plötzlich peinlich. Man darf gespannt sein…

25 JAHRE GZSZ- Raúl Richter
Wieso muss Raúl Richter bloß so lachen? Foto: RTL
 

GZSZ: Hinter den Kulissen der Kultserie wird viel gelacht

Doch „25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse“ hält noch andere Lacher bereit. Die Zuschauer dürfen sich zum Beispiel darauf freuen zu erfahren, wieso Wolfgang Bahro sich auf dem Set mal eine echte Ohrfeige einfing und wieso ein loser Scheinwerfer während eines Schaumbads eine wirklich schlechte Idee ist. 

GZSZ: Wolfgang Bahro alias Jo Gerner
Wolfgang Bahro alias Jo Gerner planscht nichtsahnend in der Badewanne... Foto: RTL

Ein weiteres Highlight werden die bisher angezeigten Bewerbungsvideos einiger GZSZ-Stars sein. Besonders sehenswert ist hierbei die Aufnahme von Janina Uhse. 

 

25 Jahre GZSZ: Guido Maria Kretschmer zu Besuch bei GZSZ

Auch prominente Gäste sind mit dabei. Darunter der Designer und „Shopping Queen“-Juror Guido Maria Kretschmer. Der Style-Guru kommentiert in seiner gewohnt frechen Art die Outfit-Flops und Highlights der letzten 25 Jahre. 

25 Jahre GZSZ: Guido Maria Kretschmer kommentiert GZSZ-Outfits
Was Guido wohl zu diesem skurrilen Outfit zu sagen hat? Bild: RTL
 

25 Jahre GZSZ: Fans erhalten nie dagewesene Einblicke und bekommen Antworten auf spannende Fragen 

Außerdem: Ist Daniel Fehlow wirklich ein guter Koch? Wieso läuft im Mauerwerk während des Drehs in Wirklichkeit gar keine Musik? Wieso war es so schwierig für Valentina Pahde ein geeignetes Hochzeitskleid für Sunnys Trauung zu finden? Welcher Schauspieler bringt regelmäßig sein Haustier mit ans Set?

All das und mehr erfahren wir am 17. Mai 2017 um 21:35 Uhr in „25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse“ . Direkt davor läuft ab 19:40 Uhr die Jubiläums-Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – sprich zur gewohnten Sendezeit. 

Alle News und Infos zu 25 Jahren GZSZ bekommt ihr hier. 

Hier bekommt ihr schonmal einen Einblick in die Jubiläums-Folge von GZSZ:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt