Fernsehen

25 Jahre GZSZ: Sunny probiert ihr Hochzeitskleid!

Valentina Pahde alias Sunny. 25 Jahre GZSZ
Sunny ist in den Hochzeitsvorbereitungen. Kann Chris die Hochzeit verhindern? Bild: Sebastian Geyer/RTL

Hochzeits-Vorfreude bei GZSZ: Sunny steht kurz vor der Hochzeit mit Felix. Zwei Wochen vor ihrem großen Tag probierte sie zum ersten Mal ihr Hochzeitskleid an!

Pünktlich zum Jubiläum 25 Jahre GZSZ steht eine Hochzeit bevor: Sunny und Felix wollen heiraten. Die Braut durfte nun zum ersten Mal ihr Brautkleid anziehen - und haute damit nicht ihren Bräutigam um.

 

25 Jahre GZSZ: Sunny zum ersten Mal im Hochzeitskleid

Felix' Bruder Chris beochbachtete Sunny (Valentina Pahde) heimlich bei der Anprobe in Jasmins Laden - und ist hin und weg. Seine Gefühle für die hübsche Blondine sind eben immer noch da.

Sunny bemerkte ihren heimlichen Beobachter überhaupt nicht. Zu groß ist die Freude über ihren weißen Traum mit viel Spitze.

Sunny Hochzeit
Sunny freut sich über ihr Hochzeitskleid. /RTL
Sunny Hochzeit
Ein Traum in weiß: Sunnys Hochzeitskleid /RTL

Ob Chris jetzt die Hochzeit noch aufhalten kann? Er wird immer noch der Brandstiftung beschuldigt und Sunny glaubt nicht an seine Unschuld. Sie glaubt immer noch Felix, der seinen Bruder im Gefängnis sehen will.

 

Chris und Sunny: Haben die beiden eine Chance?

Wie sich Sunny am Ende entscheiden wird, werden die Fans in der großen Jubiläumsfolge erfahren.

Wann ist die Jubiläumsfolge zu sehen? Was wird passieren? Alles zum großen GZSZ-Jubiläum erfahrt ihr bei uns: "25 Jahre GZSZ".

Das Video verrät euch spannende Zahlen und Fakten rund um die RTL-Erfolgssoap:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt