Serien

25 Jahre GZSZ: Kommt Elisabeth Meinhart zurück?

Nachdem Anne Brendler, Susan Sideropoulos und Raul Richter für das GZSZ-Jubiläum „25 Jahre GZSZ“ bestätigt wurden, geht es jetzt um Frau Meinhart.

Daniel und Elisabeth
Daniel und Elisabeth waren eines der GZSZ-Traumpaare. Foto: Media Press

Seit 2011 ist Lisa Riecken, die fast zehn Jahre die Lehrerin Elisabth Meinhart bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gab, von den Bildschirmen verschwunden. Dass Ricken, die bereits in der ersten GZSZ-Folge 1992 in der Soap zu sehen war, zumindest für das Jubiläum zurückkehrt, ist der Wunsch vieler Fans.

Bisher war das ausgeschlossen: „Im Moment bin ich nicht dabei und das ist auch gut so. Gut, nicht schlecht, gut. Also mir geht es wirklich gut und ich vermisse nichts“, erklärte sie vor vier Jahren gegenüber Promiflash.

 

GZSZ: Alles ist möglich

Den Kollegen von InTouch Online verriet RTL gerade, dass eine Rückkehr Frau Meinharts in die Serie nicht ausgeschlossen, aber zumindest für das Jubiläum nicht geplant sei. „Von unserer Seite ist alles denkbar“, heißt es beim Kölner Sender. Wir sind gespannt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt