Serien

25 Jahre GZSZ: Hochzeit von Sunny in Jubiläumsfolge 6255

Hochzeit, Baby, Todesfall? Die GZSZ-Jubiläumsfolgen hatten es bislang alle in sich! Nun steht fest, mit welchem Ereignis die Serie ihren 25. Geburtstag im Mai feiern wird!

25 Jahre GZSZ: Sunny heiratet in Jubiläumsfolge
25 Jahre GZSZ: In der Jubiläumsfolge wird es eine Hochzeit geben! RTL/Philipp Rathmer

Dass Valentina Pahde das Gesicht der Jubiläumsfolge 6255 von 25 Jahren GZSZ wird, ließ ja bereits vermuten, dass es sich in eben dieser um Sunny - und vermutlich ihren Verlobten Felix und seinen Nebenbuhler Chris - drehen würde. Was genau allerdings passiert, war lange unklar: Wird es einen Showdown zwischen den Brüdern geben? Wird sich Chris an Felix rächen oder dieser seinen Konkurrenten endgültig ausschalten? Wird Sunny wirklich vor den Traualtar treten?

 

GZSZ-Jubiläumsfolge: Hochzeit und großes Drama!

Nun scheint RTL diese Vermutungen zu bestätigen, und kündigt für die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge eine "Achterbahnfahrt der Gefühle" an! "Eine Hochzeit mit ganz viel Romantik und großem Drama steht an", verspricht der Sender. Und weiter: "Am wichtigsten Tag ihres Lebens muss die Braut erkennen, dass sie vielleicht monatelang belogen wurde. War ihre Entscheidung die richtige?" 

Klingt ganz so, als wolle Sunny Felix tatsächlich das Ja-Wort geben - und stellt Monate, nachdem Chris der Brandstiftung bezichtigt wurde, schließlich fest, dass ihr Bräutigam doch nicht das Unschuldslamm ist, das er zu sein vorgibt. Ob Sunny ihre Hochzeit trotzdem durchzieht? oder erkennt sie gar erst zu spät, mit wem sie es eigentlich zu tun hat?

Immerhin hat sie spätestens, wenn sie an der Unschuld ihres baldigen Ehemanns Zweifel bekommt, ihre Liebsten an ihrer Seite: Denn für die Jubiläumsfolge kommt ihre Serienmutter Anne Brendler zurück zu GZSZ!

Mehr Infos rund um 25 Jahre GZSZ erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video seht ihr mehr zu den Highlights der letzten Jahrzehnte:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt