Serien

25 Jahre GZSZ: Entscheidet sich Sunny doch für Chris?

GZSZ-Jubiläum: Sunny, Felix, Chris
Bild: Sebastian Geyer/RTL

In der "25 Jahre GZSZ"-Jubiläumsfolge dreht sich alles um die Dreierkonstellation Sunny, Felix und Chris. Für welchen der beiden entscheidet sie sich?

Schon jetzt ist klar, dass die Jubiläumsfolge zu "25 Jahre GZSZ" etwas ganz Besonderes wird: Von Glücksmomenten bis Action und Drama soll alles dabei sein, wie RTL verrät. Im Mittelpunkt der Episode steht die Frage: Heiratet Sunny tatsächlich Felix - oder entscheidet sie sich kurzfristig doch für seinen Bruder Chris?

 
 

GZSZ: Kommen Sunny und Chris zusammen?

Einen entscheidenden Hinweis könnte nun das neue Kampagnenbild zur Juiläumsfolge liefern, wie ihr oben im Video sehen könnt. Denn auf diesem Ist die zukünftige Braut nicht mit ihrem Verlobten Felix zu sehen, sondern mit seinem Bruder, der in Handschellen panisch durch Berlin rennt! Um pünktlich zur Hochzeit zu gelangen vielleicht? Ob das bedeutet, dass Chris Sunny im letzten Moment davon abhalten kann, dass seine große Liebe seinem hinterlistigen Bruder das "Ja"-Wort gibt? 

Auf jeden Fall wirkt Sunny alles andere als glücklich an ihrem eigenen Hochzeitstag. Es scheint also, als bekäme sie Zweifel an ihrer Entscheidung, Felix zu heiraten. Doch ob das neue Bild tatsächlich verrät, dass Sunny am Ende mit Chris zusammenkommt, erfahren wir wohl erst zum Jubiläum am 17. Mai.

Im Video unten erfahrt ihr alles über die Highlights der letzten 25 Jahre bei GZSZ:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt