Serien

25 Jahre GZSZ: Anne Brendler kommt zurück für Jubiläumsfolge!

Anne Brendler, GZSZ, Comeback
Anne Brendler war in den Neunzigern eine der Hauptdarstellerinnen bei GZSZ. Nun kommt sie für das Jubiläum im Mai zurück! / RTL / Rolf Baumgartner

RTLs erfolgreichste Serie GZSZ wird 25 Jahre alt! Zum Jubiläum gibt es daher eine ganz besondere Folge - mit einer Kult-Figur: Denn Anne Brendler feiert ihr Comeback!

Kaum zu glauben, dass GZSZ bereits seit einem Vierteljahrhundert im Fernsehen läuft. Während einige Urgesteine wie Wolfgang Bahro oder Daniel Fehlow beinahe von Anfang an dabei sind und noch immer Woche für Woche vor der Kamera stehen, mussten sich Fans auch von vielen Lieblingen wie Jeanette Biedermann, Susan Sideropoulos, Nina Bott und Co. verabschieden. 

 

25 Jahre GZSZ: Anne Brendler kommt zurück

Zum Jubiläum feiert eine von ihnen nun ihr Comeback: Anne Brendler, die von 1996 bis 1998 als Sunnys Mutter Vanessa Richter, vormals Moreno, zum Hauptcast der Serie gehört und bei GZSZ nach Taiwan auswanderte, kommt in der extralangen Spezialfolge am 17. Mai zurück! Das kündigte nun RTL an.

Zudem gab der Sender einen Hinweis darauf, warum die Schauspielerin wiederkommt: "Die Jubiläumsfolge 6.255 nimmt die Zuschauer mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Eine Hochzeit mit ganz viel Romantik und großem Drama steht an, denn am wichtigsten Tag ihres Lebens muss die Braut erkennen, dass sie vielleicht monatelang belogen wurde", so der Sender. Damit dürfte auf der Hand liegen, dass Anne Brendler als Brautmutter nach Berlin reist - dort allerdings wohl nicht gerade den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter Sunny miterlebt...

Alle News und Infos zur GZSZ-Jubiläumsfolge erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video seht ihr, welche Highlights in den letzten 25 Jahren vorgefallen sind:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt