Kino

"21 Jump"-Regisseure verfilmen "Carter Beats the Devil"

Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit den Kinofilm "Carter Beats the Devil" über den legendären Magier Charles Joseph Carter, berichtet Heat

Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit den Kinofilm "Carter Beats the Devil" über den legendären Magier Charles Joseph Carter, berichtet Heat Vision. Für die Regie sind nun die beiden Filmemacher Phil Lord und Chris Miller vorgesehen, bekannt für den Trickfilm "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und der aktuellen Actionkomödie "21 Jump Street".Die Handlung basiert auf der Romanvorlage "Das Spiel mit dem Teufel" von Glen David Gold und erzählt von dem Lebensweg des bekannten amerikanischen Zauberkünstlers Charles Joseph Carter. In den 20er Jahren feierte er mit seinen spektakulären Zaubertricks wie die zersägte Frau oder das Verschwinden eines Elefanten großen Erfolg. Die Buchvorlage handelt auch von seinem Todfeind Mysterioso, mit dem er sich einen gnadenlosen Konkurrenzkampf lieferte.Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Suche nach einer Besetzung kann beginnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!