VOD

2. Staffel "Shameless" mit William H. Macy im Januar

Die erfolgreiche US-Serie "Shameless" mit William H. Macy geht in die zweite Runde. Warner Home Video kündigt die komplette zweite Staffel der

Die erfolgreiche US-Serie "Shameless" mit William H. Macy geht in die zweite Runde. Warner Home Video kündigt die komplette zweite Staffel der Erfolgsserie auf Blu-ray und DVD an. Erneut muss sich Frank Gallagher als alleinerziehenden Vater um seine sechs Kinder kümmern. Während er seiner Alkoholsucht und zahlreichen Liebensabenteuern nachgeht, hält die älteste Tochter Fiona die Familie zusammen und muss mit allerlei Nebenjobs die Gallaghers auch finanziell über Wasser halten. In weiteren Rollen sind Joan Cusack und Emmy Rossum zu sehen.Die zweite Staffel mit sämtlichen zwölf Episoden erscheint am 11. Januar 2013 als Sammelbox im Handel. Nähere Angaben über das Bonusmaterial sind noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt