Fernsehen

"2 Broke Girls"-Star hilft Obdachlosem

Was für eine nette Geste von einem Hollywood-Star: Beth Behrs schenkte einem Obdachlosen Essen!

In "2 Broke Girls" arbeitet Beth Behrs als abgebranntes High-Society-Girl Caroline mit ihrer Mitbewohnerin Max (Kat Dennings) in einem Diner, um sich einen Traum zu erfüllen. Doch nun erfüllte die schöne Schauspielerin einem anderen Menschen einen kleinen Wunsch - und zwar den nach einer warmen Mahlzeit.

Nach ihrer letzten guten Tat gefragt, erzählte Behrs dem "People Magazine", dass sie einem Obdachlosen vor einem Restaurant ihr Essen spendete: „Ich hatte gerade erst in einem Restaurant gegessen und hab mir den Reste zum Mitnehmen einpacken lassen. Draußen sah ich dann einen Mann, der mithilfe eines Kleiderbügels im Müll nach etwas Essbarem suchte. Also habe ich ihm kurzerhand mein Essen gegeben und er hat sich sehr darüber gefreut.“ Sehr sympthatisch, Miss Behrs!
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt