Serien

"2 Broke Girls"-Star: Attackiert vom Nachbars-Hund!

"2 Broke Girls"-Star Beth Behrs wurde laut "TMZ" am Donnerstag, 12. September, in Los Angeles von einem aggressiven Nachbarshund attackiert. Sie kam zum Glück nur mit einem Schock davon

Eigentlich wollte die 27-jährige TV-Schauspielerin nur mal kurz mit ihrem Yorkshire Terrier Betty Gassi gehen. Aber dieser Spaziergang endete für sie in einem Alptraum. Als ihr ein Nachbar mit seinem Labrador-Pitbull-Mischling begegnet ist, wurde der plötzlich total wild und aggressiv - er hatte es auf die schöne Blondine abgesehen. Der Vierbeiner sprang auf Beth Behrs, zerrte an ihr und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Es musste sogar ein Hundefänger alamiert werden.

Der "2 Broke Girls"-Star und beide Hunde kamen zum Glück unbeschadet davon. Allerdings soll Behrs nach dem unerwarteten Überfall des Hundes sehr aufgewühlt gewesen sein. Der andere Hundehalter kam mit einer Abmahnung noch einmal davon und wurde lediglich gebeten, in Zukunft besser auf sein Tier aufzupassen. Naja, das ist aber auch das Mindeste nach so einer Situation! Behrs wird sich jetzt wohl zweimal überlegen, wo sie ihrer Gassi-Runden dreht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!