Serien

„2 Broke Girls“ – Kat Dennings: Serien-Comeback

Kat Dennings von 2 Broke Girls spielte auch bei Thor mit
Kat Dennings kehrt bald wieder auf die Fernsehbildschirme zurück.

2017 ging die Comedy-Serie „2 Broke Girls“ zu Ende. Jetzt hat Hauptdarstellerin Kat Dennings die nächste Sitcom-Rolle an Land gezogen. Und die ist gar nicht so weit von ihrer alten Rolle entfernt…

 

Fans der Serie „2 Broke Girls“ müssen nicht länger traurig sein! Wie es aussieht bekommt die Sitcom bald einen Nachfolger. Naja, zumindest thematisch. Denn Kat Dennings' neue Rolle ist ihrer alten unheimlich ähnlich.

Das Konzept der neuen Comedy-Serie kommt von den New Yorkern Anna Drezen und Todd Dakotah Briscoe, die aus ihrem Alltag als Hotelportiers ein Geschäft machten, indem sie die skurrilen Geschichten über ihre Kundschaft zuerst über einen Tumblr-Account und dann in einem Buch veröffentlichten. Und genau dieses Buch – genannt „How May We Hate You?“ – soll jetzt in eine Serie umgewandelt werden.

 

Neue Sitcom erinnert an „2 Broke Girls“

Kat Dennings spielt in der bisher noch namenlosen Sitcom nicht nur die Hauptfigur sondern wird sie auch produzieren. Eine große Umstellung von „2 Broke Girls“ ist für Kat Dennings dabei nicht nötig: Sie spielt Ellie, die in einem Hotel arbeitet und trotz ihrer Abneigung gegen die Gäste ihr freundliches Äußeres aufrecht erhalten muss, um ihre Studiengebühren abzubezahlen.

Das Konzept der mittellosen Service-Kraft hat schon bei „2 Broke Girls“ funktioniert, wieso sollte man es also nicht noch einmal versuchen?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt