Serien

„2 Broke Girls“: Fünfte Staffel startet früher als gedacht

Endlich haben wir Gewissheit: Die fünfte Staffel von „2 Broke Girls“ startet bald in den USA. Es dauert also nicht mehr lange, bis die nächste Staffel auch nach Deutschland kommt. 

2 Broke Girls
"2 Broke Girls" kehrt ins Fernsehen zurück. Am 12. November startet die fünfte Staffel auf CBS.

Normalerweise startet die neue Staffel von „2 Broke Girls“ immer Ende September oder Anfang Oktober. In diesem Jahr lief aber alles anders. Stattdessen läuft die Sitcom „Mom“ auf dem Sendeplatz, wo eigentlich Kat Dennings und Beth Behrs landen sollten. Vielleicht wurde die Serie einfach nach hinten verschoben?

Nein, keine Sorge. „2 Broke Girls“ startet wieder ab dem 12. November auf CBS um 21.30 Uhr. Damit muss Jane Lynch mit „Angel from Hell“ weichen. So starten Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) wohl doch früher als gedacht. Dann dauert es nicht mehr lange, bis die fünfte Staffel auch in Deutschland anläuft. 

In unserer Galerie seht ihr die erfolgreiche Karriere der "Sophie Kachinsky" - besser bekannt als "Stifler's Mom". Wann "2 Broke Girls" das nächste Mal im Fernsehen läuft, seht ihr in unserem Fernsehprogramm



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt