Kino

1.Trailer zu "Non-Stop" - Liam Neeson ballert sich durch die Luft!

Liam Neeson ist trotz seines reifen Alters noch immer top fit. Das stellt der irische Schauspielstar im ersten Trailer zum Actionthriller "Non-Stop" wieder unter Beweis. Dieses Mal geht es hoch in die Luft...

Liam Neeson ist nicht der typische Action-Star, in seiner Filmografie tauchen die verschiedensten Rollen auf. Er hat jüdische Fabrikarbeiter vor den Nazis beschützt ("Schindlers Liste"), Obi-Wan im Laserschwertkampf unterrichtet ("Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung") und in einer romantischen Weihnachtskomödie einen herzlichen Stiefvater gespielt ("Tatsächlich Liebe"). Trotzdem hat sich der irische Schauspieler sich spätestens seit seiner Rolle in "96 Hours - Taken" zu einem Action-Liebling gemausert. Zu gerne schauen wir Neeson dabei zu, wir er Verbrecher jagt und verprügelt.

In seinem neuen Actionkracher schwebt er zwar hoch über den Wolken, allerdings nicht gerade auf Wolke 7. Das Ergebnis heißt "Non-Stop" und spielt in einem Flugzeug auf der Strecke New York - London.

Sky Marshall Bill Marks (Liam Neeson) erhält eine mysteriöse Sms, in der ein Unbekannter droht, alle 20 Minuten einen Passagier zu ermodern, sofern die US-Regierung ihm nicht 150 Millionen Dollar auf ein Überseekonto überweist. Ein nervenauftreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wie viele Passagiere kann Bill Marks retten?
Neben Neeson spielen in "Non-Stop" noch Julianne Moore ("Carrie"), Anson Mount ("Hell on Wheels") und Michelle Dockery ("Downton Abbey") mit. In den USA startet der Actionthriller am 28. Februar 2014 - wann der Streifen in Deutschland rauskommt steht noch nicht fest.

Hier ist der erste Trailer zu "Non-Stop" - Viel Spaß!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt