Serien

„The 100“: Fortsetzung im Oktober

Gute Nachrichten für „The 100“-Fans! Nachdem die erste Staffel an die zwei Millionen Zuschauer hatte, steht fest, dass die Serie schon im Oktober mit neuen Folgen fortgesetzt wird.

The 100
„The 100“ soll schon im Oktober aufgrund guter Einschaltquoten fortgesetzt werden.

Mittwochabend um 20.15 Uhr, das ist die gewohnte Sendezeit von „The 100“ und da soll die Serie auch bleiben. Die zweite Staffel soll schon am 14. Oktober ausgestrahlt werden. Das dürfte die Fans freuen, die müssen nämlich nicht lange auf die Fortsetzung warten. Auf einen Schlag wird es direkt 16 neue Folgen geben. 

Zu Beginn der zweiten Staffel sollen gleich drei Folgen am Stück laufen. Besonders „The Flash“ und „Gotham“ sollen von der Erfolgsserie ein wenig Rückenwind bekommen. Die beiden Serien sind gerade aus der Sommerpause zurück und verzeichnen leider ziemlich schlechte Quoten. Wenn alles klappt, will ProSieben um 22.55 Uhr die Folgen vom Vortag wiederholen. Vielleicht ist das eine Chance für die beiden Serie „The Flash“ und „Gotham“. 

Sollten die Quoten für „The 100“ weiterhin so gut laufen, könnte nach der zweiten Staffel auch direkt die dritte folgen. Schließlich hat The CW bereits die dritte Staffel in Auftrag gegeben. Die Serie „The 100“ handelt von einer Zeit nach einem nuklearen Krieg. Genau 100 Straftäter wurden nach 97 Jahren auf die Erde geschickt, um zu sehen, ob der Planet wieder bevölkert werden kann.

Wann "The 100" das nächste Mal im TV läuft, seht ihr im heutigen Fernsehprogramm.



Tags:
TV Movie empfiehlt