Serien

1. Trailer: Wann und wo startet die neue "Sex and the City"-Serie in Deutschland?

Endlich! Nach langem Warten hat HBO verraten, wann die „Sex and the City“-Rückkehr herauskommt. 

„Sex and the City”: Staffel 2 bestätigt!
Endlich wissen wir, wann die berühmten "Sex and the City"-Damen wieder zu sehen sind. Foto: HBO

Die Rückkehr von Carrie, Miranda und Charlotte hat viele Fans der legendären Serie „Sex and the City“ freudig, aber auch skeptisch zurückgelassen. Kann der Geist der Original-Serie 17 Jahre nach Serienende und elf Jahre nach dem zweiten Kinofilm erneut eingefangen werden? Das können sie schon sehr bald überprüfen. 

 

1. Trailer zum "Sex and the City"-Sequel: Wann & wo können wir die Serie sehen?

Denn während eines Events haben die Verantwortlichen des Streaming-Dienstes HBO Max enthüllt, dass die neue Serie viel früher erscheint als gedacht: Schon ab dem 9. Dezember sollen die neuen Folgen mit dem Beititel „And Just Like That“ in den USA laufen.

BO Max startet zwar demnächst Europa-weit, wird aber vorerst Deutschland auslassen. Daher läuft die Premiere hierzulande bei Sky Comedy und auf Abruf auch bei Sky Ticket, wo die neuen Episoden zeitgleich zur US-Ausstrahlung zu sehen sind.

Die Geschichte wird sich dabei wieder um die drei Freundinnen drehen, die nun in ihren 50ern sind. Daraus sollten sich genügend neue Probleme und witzige Situationen ergeben, um die Fans wieder bei der Stange zu halten. Einen ersten Eindruck gibt der Trailer:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt