Stars

Lindsay Lohan: Ließ sie Paris Hiltons Bruder verprügeln?

Die Reihe der unvorteilhaften Schlagzeilen will für Lindsay Lohan einfach kein Ende nehmen. Jetzt kommts wieder besonders dick: Angeblich hat Lilo den kleinen Bruder von Paris Hilton - Barron Hilton - verprügeln lassen, weil der schlecht über sie geredet hatte.

Lindsay Lohan: Ließ sie Paris Hiltons Bruder verprügeln?
Jetzt herrscht Beef in Hollywood zwischen Lindsay Lohan und den Hilton-Clan / Instagram/Hilton , Gettyimages

Mit Lindsay Lohan sollte man sich lieber nicht anlegen. Trotz zahlreicher Aufenthalte in Entzugskliniken, trift bei der Skandalnudel keine Besserung ihres Verhaltens auf. Ganz im Gegenteil: denn "La Lohan" setzt immer noch einen drauf! Wie amerikanische Klatschmagazine berichten, soll Lilo einen Schlägerfreund auf Barron Hilton gehetzt haben, der ihn zu Boden schlug. Auf einer Party in Miami soll der Hilton-Spross über die Schauspielerin gelästert haben, aber das ließ sich Lohan nicht einfach so gefallen. "Du erzählst meinem Freund Mist über mich? Das hast du jetzt davon! - soll Lohan laut "TMZ" vor der Attacke zu Barron Hilton gesagt haben. Als dieser blutend zu Boden ging, soll sie ihren Schläger noch angefeuert haben, doller zuzuschlagen und grinste dem Opfer hämisch ins Gesicht.

Nach der Prügelattacke erstattete Paris´ kleiner Bruder Anzeige bei der Polizei gegen "La Lohan" und ihren Schläger. Außerdem stellte er ein Foto seines lädierten Gesichts online. Das hätte sich "Lilo" zweimal überlegen sollen, denn natürlich mischt sich der ganze Hilton-Clan ein! Paris kommentierte das Foto ihres Bruders mit dieser Drohung: "Sie werden beide für das bezahlen, was sie getan haben. Keiner legt sich ungestraft mit meiner Familie an!" Auch Nicky Hilton schrieb zu dem Vorfall: "Böse Dinge passieren, wenn man mit bösen Menschen rumhängt."

Lindsay schweigt bisher zu den Vorwürfen, aber ihr Vater Michael Lohan behauptete, dass seine Tochter die Party schon vor der Attacke verlassen hätte. Dummerweise hat das Portal  "TMZ" ein Video veröffentlicht, dass das Gegenteil beweist. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt