Stars

Justin Bieber und Ryan Gosling sind verwandt!

Wirklich verwandt? Justin Bieber und Ryan Gosling

Justin Bieber hat einen berühmten Groß-Cousin - er teilt sich mit Schauspieler Ryan Gosling einen gemeinsamen Familienstammbaum.

Der Sänger und der Hollywood-Star haben gemeinsame Vorfahren und sind demnach entfernte Cousins, wie Ahnenforscher jetzt herausfanden. Demnach geht der Familienstammbaum der zwei in Kanada geborenen Stars auf eine Siedlerfamilie zurück, die vor über 400 Jahren in der kanadischen Stadt Quebec ansässig wurde, berichtet das Ahnenforschungsportal "Ancestry.com". Die Forscherin Michelle Ercanback freut sich: "Das großartige an Familienhistorie ist ja, dass man niemals vorher weiß, was man herausfindet. Und das war jetzt wirklich eine tolle Überraschung!" Ryan Goslings und Justin Biebers gemeinsame Vorfahren Mathurin Roy und Marguerite Bire wurden Anfang 1600 in Frankreich geboren, heirateten laut Urkunden im Jahr 1637 und siedelten dann nach Quebec über.

Doch nicht nur Justin Bieber und Ryan Gosling teilen sich ein paar Gene. Aus demselben Familienstammbaum geht auch die Familie der Sängerin Avril Lavigne hervor, die demnach eine Cousine 12. Grades von Justin Bieber ist. Wie die Forscher weiter herausfanden, ist Bieber zudem auch mit Céline Dion über viele Ecken verwandt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt