Stars

Justin Bieber: Notruf aus seiner Villa!

Justin Bieber
Justin Bieber / Getty Images

Das Justin Bieber gerne mal einen über den Durst trinkt ist bekannt. Aber ist da jetzt eine Party eskaliert? Laut "TMZ" kam aus der Villa des Sängers ein Notruf - ein Rettungswagen wurde aber kurze Zeit später wieder abbestellt.

Das Justin Bieber zumindest auf amerikanischem Boden noch nicht volljährig ist, hält ihn nicht davon ab wilde Partys zu feiern. In seiner sechs Millionen Dollar Villa in Calabas - Los Angelos - ist jetzt möglicherweise eine Feier aus dem Ruder gelaufen. Wie das Promiportal TMZ berichtete, kam es zu einem Notruf aus der Villa. Eine 20-Jährige Frau hatte angeblich das Bewusstein verloren und war für einige Minuten nicht ansprechbar. Justins Bodyguard zögerte nicht lange und rief einen Krankenwagen. Allerdings bestellte man den Rettungswagen wieder ab, da das Mädchen wieder zur Besinnung kam und dies verlangte. Sie wurde anschließend in einem privaten Fahrzeug zur Klinik gefahren - mittlerweile soll es ihr wieder gut gehen.

Jetzt kann man natürlich spekulieren, warum die junge Frau in Ohnmacht fiel. Zu viel Alkohol, oder Drogen? Auf einer von Biebers Partys ist alles möglich...es gibt aber keine konkreten Fakten! Bleibt aber festzuhalten, dass sich Justin Bieber gut um seine Gäste kümmert bzw. sein Sicherheitspersonal.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt