Stars

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt!

Eine Teenie-Romanze ist vorbei: Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich getrennt haben. Schuld ist ein Engel. Um genau zu sein: ein "Victoria's Secret"-Engel.

Praktisch: Bei der "Victoria's Secret"-Show laufen Models in Unterwäsche durch die Gegend. Da konnte Justin Bieber während seines Auftritts gleich mal abchecken, wer die heißeste Schönheit von allen ist. Und er wurde fündig, soll mit Model Barbara Palvin (19) mehr als nur geflirtet haben.

Diese Gerüchte werden zudem auch noch durch ein Backstage-Foto auf Twitter befeuert, das die Ungarin selbst postete. Dort steht sie in einem seidenen Morgenmantel neben Justin Bieber und schreibt: "Ok, weil ihr alle danach gefragt habt: Hier ist ein Foto mit Justin Bieber! Du warst toll heute Abend!". Aha, aha. Und am Tag darauf wurden Model und Sänger beim Broadway-Stück "Der König der Löwen" gesichtet.

Oh nein, und was ist nun mit Selena Gomez? Die machte angeblich Schluss - weil sie Bieber nicht mehr vertrauen konnte, wie E! Online berichtet. Schon vor einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, Selena Gomez und Justin Bieber haben sich getrennt. Doch von offizieller Seite wurde bisher noch nichts bestätigt. Selena Gomez hinterließ lediglich auf Twitter die kryptische Nachricht "......" und postete ein Bild dazu, das Justin Bieber mit einem Kumpel zeigt - im Hintergrund steht seine angeblich neue Flamme Barbara Palvin.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt