Stars

Autsch! Jessica Alba lässt sich stechen!

Vielleicht hat Ehemann Cash Warren seiner schönen Jessica Alba ja ein schönes Paar Ohrringe geschenkt. Denn nur einen Tag nach ihrem 31. Geburtstag suchte die Schauspielerin ein Piercingstudio auf und ließ sich das Ohr durchstechen.

wenn

Wie es aussieht war das Ohrloch des "Sin City"-Stars zugewachsen."Bekomme gerade mein zweites Ohrloch wieder durchgestochen" twitterte sie und lieferte dazu auch gleich den dazugehörigen Schnappschuss. Zu sehen ist, wie Jessica ganz lässig und entspannt in die Kamera blickt, während man ihr gerade ein Piercing verpasst.

Doch auch nach der ganzen Prozedur scheint sich bei Jessica kein Schmerz breitzumachen. So postete sie gleich ein weiteres Foto hinterher auf dem sie strahlend und zufrieden gemeinsam mit ihrer Piercerin posiert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt