Stars

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verlobt?

Äußerlich könnten sich Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko nicht unähnlicher sein. Dennoch scheint die beiden eine Menge zu verbinden – und zwar so viel, dass der Ukrainer seiner Freundin jetzt einen Heiratsantrag gemacht haben soll.

Erst im Januar hatten sich Hayden Panettiere (23) und Wladimir Klitschko (37) wieder versöhnt. Ihre Beziehung hatten sie in der Öffentlichkeit aber immer wieder abgestritten – sie seien "einfach nur gute Freunde", behauptete Panettiere Mitte Januar laut "Us Weekly". Etwas mehr als zwei Monate später sieht das schon ganz anders aus, wenn man einem Freund des Paares glaubt, der laut dem "Us Magazine" wie immer mehr weiß. Angeblich sind die beiden bereits verlobt.

"Nur sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring auch noch nicht in der Öffentlichkeit", erzählt die Quelle und fügt hinzu: "Sieht ganz nach einer Sommer-Hochzeit aus!" Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren zwischen 2009 und 2011 bereits zusammen, trennten sich aber im Mai 2011. Zuvor war Panettiere mit ihrem "Heroes"-Co-Star Milo Ventimiglia (35) liiert, meinte dann aber, sie würde lieber Athleten daten. "Sie arbeiten in ähnlichen Kreisen, sie verstehen den Terminplan, die Arbeitsmoral und den sozialen Aspekt. Aber sie sind nicht direkt in der Filmindustrie, deshalb funktioniert es so gut."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!