Stars

Hat sich Miranda Kerr diesen Milliardär geangelt?

Erst im Oktober diesen Jahres gaben Miranda Kerr und Orlando Bloom ihre Trennung offiziell bekannt. Das Paar führte eine dreijährige Ehe. Doch das Topmodel blies kein Trübsal, wie es jetzt heißt. Angeblich soll Kerr den australischen Milliardär James Packer daten. Was ist dran an den Gerüchten?

Miranda Kerr verliebt?
Hat sich Miranda Kerr so kurz nach der Trennung mit Bloom schon Milliadär James Packer geangelt?

Sechs Jahre lang galten Topmodel Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom als das Traumpaar schlechthin. Ihre dreijährige Ehe krönten die beiden im Januar 2011 mit der Geburt ihres Sprössling Flynn Christopher. Doch seit Oktober 2013 ist offiiell alles aus und vorbei!
Wie das Womans Day Magazin berichtet, scheint sich der ehemalige Victoria Secret Engel aber schon einen Neuen geangelt zu haben und der ist Spekulationen nach kein geringerer als der Milliardär James Packer. Der Australier hat sich mit dem Verkauf von Casinos eine goldene Nase verdient und ist sicher keine schlechte Partie. Auch Packer verkündete erst vor Kurzem das Ehe-Aus mit Model Erica Bexter. Die beiden führten eine sechsjährige Ehe und haben drei gemeinsame Kinder.

Ein Informant bestätigte dem Womans Day Magazin, dass Packer bereits seinen Freunden berichtet hat, dass er Miranda datet. Das Model "liebe das High Life und James kann ihr einen Lifestyle und eine Sicherheit bieten, die ihr nur wenige geben könnten", wird die Quelle weiter zitiert. Die mögliche Liaison der beiden hat aber einen faden Beigeschmack: Kerr und Bloom sind seit Jahren mit dem Noch-Ehepaar Packer befreundet und verbrachten sogar schon einen gemeinsamen Urlaub auf Tahiti. Außerdem gaben beide Ehepaare ihre Trennung in diesem Jahr bekannt, es lässt sich also vermuten, dass zwischen dem heißen Engel und dem reichen Australier möglicherweise schon länger etwas läuft...
Bisher gab es noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten um eine angebliche Beziehung. Orlando Bloom und Erica Bexter dürften die News trotzdem nicht gefallen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!