Filme

"From Dusk Till Dawn" soll TV-Serie werden

Der Zombie-Hit "From Dusk Till Dawn" von Robert Rodgriguez soll als Serie wieder lebendig werden. Rodgriguez selbst will Hand anlegen.

1995 war das Jahr, in dem ein Film namens "From Dusk Till Dawn" die Kinos eroberte. Seit dem sind Kneipen mit dem Namen "Titty Twister" hip, gilt Salma Hayek als sexy Babe und George Clooney als gutaussehender Star, dem man nach diesem Film gern gleich noch mehr feine Rollen anbot. Jetzt soll der Zombie-Kultfilm von Robert Rodriguez weiter gehen - und zwar als TV-Serie. Rodriguez soll das Ganze selbst produzieren und das Drehbuch verfassen, was schon mal für einen gelungenen Ansatz spricht. Handlung und Charaktere werden sich direkt am Original orientieren, das mit zwei DVD-Fortsetzungen auch genug Stoff für viele TV-Stunden bietet.

Zombie-Radau im Fernsehen

Ob die Stars des Originals wie George Clooney, Salma Hayek, Quentin Tarantino und Juliette Lewis auch im Fernsehen mit an Bord sind, ist noch nicht bekannt. Die Fans würde diese Besetzung natürlich sehr freuen, denn so wäre die lustige Vampir-Menschenfresser-Reunion wieder wunderbar komplett und macht sicher noch einmal so viel Spaß, wie im herrlichen Original.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!