Stars

Daniel Craig und Renée Zellweger in "The Whole Truth"!

Angeblich sollen die Hauptdarsteller für "The Whole Truth" gefunden worden sein. Daniel Craig und Renée Zellweger werden heiß gehandelt.

Daniel Craig
Daniel Craig und Renée Zellweger / Getty Images

Die Besetzung für "The Whole Truth" soll angeblich bereits feststehen.

Hollywood Reporter“ will erfahren haben, dass Renée Zellweger und Daniel Craig die Hauptrollen in dem Gerichtsdrama spielen sollen.

Worum genau es in „The Whole Truth” gehen soll ist bislang noch nicht bekannt, aber es drang durch, dass Daniel Craig die Rolle eines Anwalts übernehmen soll.

Über den Part von Renée Zellweger ist bislang noch nichts bekannt, Regisseur Elia Kazan hüllte sich bislang in Schweigen.

Ein bisschen Geduld braucht es also noch, bis man auf mehr Informationen zu „The Whole Truth“ hoffen kann.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt