Dating-Show

„Are You The One?“: Camelia & Levin sind wirklich ein Paar – jetzt ist alles offiziell!

Vom Flirt-Chaos zur echten Liebe: Camelia & Levin sind jetzt offiziell zusammen – das sagen sie zum Liebes-Outing!

Are You The One?-Camelia & Levin sind ein Paar
„Are You The One?“-Camelia & Levin sind ein Paar Foto: RTL / Frank Beer

Was lange gemunkelt wurde, ist jetzt bestätigt! Nach dem Flirtchaos in der „Are You The One?“-Villa haben Camelia und Levin tatsächlich zueinandergefunden – und das nach der Show! Beim großen Wiedersehen platzte die Liebes-Bombe. Camelia & Levin sind offiziell ein Paar!

AYTO-Finale: Alles nur Show – oder echte Gefühle?

In der aktuellen Staffel von „Are You The One?“ auf RTL+ ging es wieder heiß her. Besonders Levin Werner (25) sorgte mit seinem Playboy-Charme für ordentlich Wirbel – während Kandidatin Camelia Minicuta (29) eigentlich nur eins wollte: Exklusivität. Eine explosive Mischung, die für ordentlich Drama in der Villa sorgte.

Doch obwohl es für die beiden in der Show nicht zum „Perfect Match“ reichte, knisterte es spürbar. Immer wieder landeten sie trotz Differenzen bei- und übereinander – emotional wie körperlich.

Camelia & Levin: Liebes-Outing beim Wiedersehen

Nach Wochen voller Fan-Spekulationen ist es jetzt raus: Camelia und Levin sind tatsächlich ein Paar! Beim großen Wiedersehen zur Show machten die beiden ihre Beziehung offiziell – und überraschten damit viele Zuschauer.

Camelia erzählt offen: „Wir hatten eine intensive Kennenlernphase, haben uns fast wirklich jeden Tag getroffen.“ Levin ergänzt: „Ich habe Camelia draußen genauso kennengelernt, wie sie drinnen war: eine ehrliche und loyale Person – es war einfach wunderschön.“

Von Reality-TV zur echten Liebe

Nur zwei Monate nach den Dreharbeiten funkte es dann endgültig – und die beiden wurden offiziell ein Paar. Dabei hatte Camelia zunächst große Bedenken, wie sie im Nachhinein gesteht: „Ich weiß nicht, ob das vielleicht zu früh ist, wenn wir jetzt schon etwas eingehen, bevor die Folgen ausgestrahlt werden.“

Doch die Zweifel verflogen schnell – und heute wirkt das Paar glücklicher denn je. Camelia und Levin sind auch Monate nach der Show noch zusammen und scheinen es richtig ernst zu meinen.

Levin lässt seine Playboy-Phase hinter sich

Dass Levin während der Show mit mehreren Frauen flirtete, ist kein Geheimnis. Doch genau diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein. Für ihn gibt es jetzt nur noch eine Frau: Camelia. Bleibt abzuwarten, ob sie das auch schon bald auf Social Media zeigen werden – die Turteltauben konnte es ja schon vor ihrem Liebes-Outing kaum verstecken, dass sie gemeinsam unterwegs sind.

Fans feiern die beiden für ihre Ehrlichkeit und Entwicklung. Vom TV-Playboy zum festen Freund? Klingt ganz danach!

Quelle

  • RTL+ / AYTO – Das große Wiedersehen

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...