20:15 Jetzt im TV

"Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann: Abschied bald im TV zu sehen!

Überraschende Nachrichten von "Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann. Der Brautausstatter hat ein neues Projekt, das einiges verändern könnte.

Isa Foltin/WireImage

Dank der Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" ist Brautausstatter Uwe Herrmann berühmt geworden. Seit vielen Jahren steht der Besitzer des Dresdener Geschäfts "Weißes Gewölbe" für die Sendung vor der Kamera. Doch das ist nicht das einzige TV-Projekt des 60-Jährigen.

 

"Zwischen Tüll und Tränen": Uwe Herrmann bald bei "Goodbye Deutschland"

Zuletzt war er immer mal wieder bei "Hot oder Schrott" zu sehen und nun kommt noch eine dritte Sendung hinzu. Wie bereits vor einigen Wochen berichtet wurde, wird Uwe Herrmann bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein. Nun gibt es erste Informationen und einen angeblichen Sendetermin.

"Zwischen Tüll und Tränen" | Uwe Herrmann: Der Grund für das Liebes-Aus mit Winnie Hummitzsch

Die Folge mit dem Brautausstatter soll laut "Prisma" am 17. Juli 2023 um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen sein. Aber was macht der TV-Star überhaupt in der Sendung? Fans fürchten natürlich, dass der Liebling womöglich auswandern könnte. Was das für seine Auftritte bei "Zwischen Tüll und Tränen" und seinen Laden in Dresden bedeuten würde - unklar.

Auch interessant:

Fest steht: Uwe Herrmann will Mallorca erobern! Der Ausstatter wolle sich mit seinen Kleidern nun auch auf der Insel niederlassen, heißt es in der Beschreibung zur Folge. Gegenüber "Tag24" hatte der TV-Star kürzlich enthüllt, dass er diese Idee schon seit Jahren gehabt habe.

„Zwischen Tüll und Tränen“: Bittere Klatsche für Uwe Herrmann

 

Uwe Herrmann will auf Mallorca Fuß fassen - "Ich will weg"

In diesem Jahr sei er auf die Insel geflogen, um "vor Ort die Lage sondieren", so Herrmann. "Denn ich möchte über den Sommer einen Pop-up-Brautmodenladen eröffnen. Dabei begleitet mich das Kamerateam." Und tatsächlich scheint er auch mit dem Gedanken zu spielen, länger auf Mallorca zu bleiben. "Ich will weg aus Deutschland. Hier wird mir gerade alles zu viel."

Immerhin: Fans und Kund:innen müssen nun nicht befürchten, dass das "Weiße Gewölbe" geschlossen wird, schließlich ist da noch Sohn Philipp, der sich ebenfalls um die Geschäfte kümmert. Denkbar ist aber, dass Uwe Herrmann in zukünftigen "Zwischen Tüll und Tränen"-Folgen Frauen auf der Balearen-Insel berät. Wir sind gespannt!

*Affiliate Link