20:15 Jetzt im TV

Yeliz Koc knutscht endlich wieder in aller Öffentlichkeit

Reality-Star Yeliz Koc geht in ihrer Reality-Show „Make Love, Fake Love” richtig ran!

Instagram/Yeliz Koc

Endlich ist Yeliz Kocs (29) Reality-Show „Make Love, Fake Love” beim Streamingdienst RTL gelandet. Und was wir da zu sehen bekommen, hat es in sich. Denn auf der Suche nach einer neuen Liebe lässt die Single-Mama nichts anbrennen.

GZSZ: Droht ein furchtbarer Doppel-Serientod im Januar?

 

Yeliz Koc vor einer schweren Aufgabe

Yeliz Koc hat eine Tochter mit Jimi Blue Ochsenknecht. Foto: RTL / Bianca Berg

Schon in der ersten Folge verlangt sie von den Kandidaten mit ihr rumzuknutschen – in aller Öffentlichkeit, vor laufenden Kameras. Bei RTL spricht man von einer „Überrumplungstaktik“. Denn Yeliz muss auf dem Weg in den siebten Himmel erst einmal feststellen, welcher der Männer Single ist, und wer sein Interesse nur spielt, weil er eigentlich in einer Beziehung lebt. Der Twist: Die Freundinnen der vergebenen Männer sehen zu!

Zumindest Kandidat Jannik (26) hat eine charmante Ausrede, nicht gleich in die Vollen zu gehen: „Ich will, dass mein erster Kuss mit Yeliz was Besonderes ist. Und nicht einfach so random vor den ganzen Jungs.“

Auch interessant:

 

Make Love, Fake Love: Bei Yeliz Koc geht es um 50.000 Euro

Wir sind gespannt, ob es Yeliz gelingt, die Dating-Spreu vom Dating-Weizen zu trennen. Denn hier geht es für die einen um die Liebe, für die anderen um 50.000 Euro Siegesprämie.

Und Yeliz kämpft mit harten Bandagen. Schnell macht sie klar, dass schon bald einer der Jungs das Bett mit ihr teilen darf. Mehr könnt ihr auf RTL sehen. *

* Affiliate-Link