20:15 Jetzt im TV

Wandern die Wollnys etwa ohne Tochter Estefania aus?

Die Wollnys könnten sich vorstellen, in die Türkei auszuwandern. Doch Estefania Wollny scheint nicht ganz hinter diesen Plänen zu stehen.

Instagram/Estefania Wollny

Nachdem Silvia Wollny (57) vor einigen Monaten überraschend bekannt gab, mit Harald und einigen Kindern für ein Jahr in die Türkei auszuwandern, offenbarte auch Sarafina Wollny (27) kürzlich, dass sie mit ihrem Mann Peter (29) und den süßen Zwillingen Emory und Casey in dem Urlaubsland lebt. Seither fragen sich die Fans der TV-Familie, wie es denn um die Auswandererpläne der restlichen Familienmitglieder steht. Jetzt äußerte sich Tochter Estefania (20) zu diesem Thema.

GZSZ-Showdown: Stirbt Gerner in der Jubiläumsfolge?

Promiflash verriet der Wollny-Spross jetzt, dass sie den Plänen der Familie grundsätzlich nicht abgeneigt sei, aber sich zurzeit auch auf andere Dinge konzentrieren möchte: "Aktuell bin ich, was die Musik angeht, sehr am Pendeln. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht mit auswandern möchte, aber das muss ich momentan noch ein bisschen verschieben."

Die ehemalige DSDS-Kandidatin möchte sich also vorerst auf ihre Musik fokussieren. Allerdings erzählte sie Promiflash auch, was ihr an der Türkei gut gefällt: "Mich reizt auf jeden Fall das Wetter, weil das Wetter in der Türkei wirklich schon sehr schön ist", erzählte sie dem Portal. Außerdem finde sie das Land generell sehr schön und natürlich sei auch ihre Familie da.

Auch interessant: 

Wir bleiben also gespannt, ob die 20-Jährige irgendwann trotz ihrer Musikkarriere zu ihrer Familie in die Türkei auswandern wird. Ihre Schwester Loredana jedenfalls, die gleichzeitig auch eine ihrer besten Freundinnen ist, hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, sie starte im August mit ihrer Ausbildung - in Deutschland. Auswandern wird sie wohl also nicht.

* Affiliate-Link