20:15 Jetzt im TV

„Unter Uns“-Vorschau: Ist Corinna Buchner gegenüber zu aggressiv?

Bei „Unter Uns“ wollen die Weigels, Ute und Benedikt Carsten Buchner für seine Intrige bezahlen lassen. Geht Corinna dabei aber zu aggressiv vor?

RTL / Kai Schulz

Nach der Sache mit der inszenierten Callgirl-Nacht sind Corinna, Ute, Chris und Benedikt nicht gut auf Bau-Magnat Carsten Buchner zu sprechen. Ein Kommentar will dem Chef von Huber Bau aber nicht aus dem Kopf: Die Firma sei für Carstens Vorhaben wichtig – er wollte aber nicht verraten, wieso. Also ersinnen die vier einen Plan.

„Unter Uns“: Rächt sich Easy an Ringo?

Als Buchner mal wieder im Hotel Maybach einchecked, inszenieren Corinna und Chris einen Ehestreit, während dem Chris auch Carsten angeht. Denn: Anscheinend hat die Hotelbesitzerin sein Interesse geweckt. Also will Benedikt dies ausnutzen, um so an Informationen zu kommen. Und der Plan scheint aufzugehen: Tatsächlich will Carsten sich später mit Corinna im Schiller treffen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Am Abend dann wartet sie in dem Lokal auf ihr „Date“ - macht allerdings mit Ute ein Zeichen aus, bei dem sie gerettet wird, sollte Carsten zu aufdringlich werden. Als er dann in das Restaurant kommt, lässt Corinna ihn erst abblitzen: Sie hatten ja nichts festes ausgemacht, deswegen warte sie auf eine Freundin. Kurz darauf tut sie so, als ob sie angerufen werden würde und von der imaginären Verabredung sitzen gelassen wird. Das nutzt Carsten natürlich, um sich zu ihr zu setzen.

"Unter Uns"-Comeback: Kult-Rolle kehrt nach 25 Jahren zurück!

So weit, so gut – doch dann wird Corinna plötzlich sehr forsch im Gespräch. Sie will nämlich ganz genau wissen, ob Buchner wirklich das Video mit dem Callgirl inszeniert habe. Fliegt dadurch nun der Plan auf? Immerhin ist der Politiker es gewohnt, sich kritischen Fragen zu stellen und den Hintergrund zu erahnen. Merkt er also jetzt, dass Corinna ihn nur benutzt? Wir sind gespannt.

*Affiliate-Link