20:15 Jetzt im TV

"TV total": Darum muss Sebastian Pufpaff weitere Show absagen!

Am vergangenen Mittwoch musste Sebastian Pufpaff die Moderation von "TV total" zum zweiten Mal abgeben - doch bei einer Show bleibt es nicht!

IMAGO / Future Image

Damit hatten wohl die wenigsten ProSieben-Zuschauer*innen gerechnet. Auf dem offiziellen „TV total“-Instagram Account gab der Sender am Dienstag eine kleine „Planänderung“ bekannt: „Aus gesundheitlichen Gründen fällt Sebastian Pufpaff diese Woche leider aus“, heißt es in dem Beitrag. An seiner Stelle führte Bully Herbig durch die Sendung und überzeugte die Fans auf ganzer Linie. Warum er so spontan einspringen musste, erklärte Bully in Form eines selbst getexteten Liedes:

"Er fuhr mit einem Fahrrad fröhlich durch den Wald. Doch Anfang November ist es glitschig und auch kalt. In einer scharfen Kurve rutschte er dann plötzlich weg. Er knallte auf den Boden und dachte sich: Oh Schreck. Der Bauch tut weh, der Rücken auch. Was mag das wohl sein? Ja, Rippenbruch.“ 

Auch interessant:

 

TV total Wok-WM: Sebastian Pufpaffs Ersatz steht fest

Insgesamt vier Rippen hat sich Sebastian Pufpaff bei dem Sturz gebrochen und damit eine Teilnahme an der "TV total Wok-WM“ unmöglich gemacht. Eigentlich sollte der Moderator am kommenden Samstag gleich mehrfach an den Start gehen. Dass daraus aber nichts wird, bestätigte ProSieben jetzt offiziell - doch ein Ersatz wurde schon gefunden!

Auf Twitter gab der Sender bekannt: "Manni Ludolf steigt am Samstag bei der 'TV total Wok-WM' in den legendären Einer-Wok.“ Im Viererbob vertreten ihn Mitglieder der "TV total"-Band „Heavytones". Ob Sebastian Pufpaff dennoch als Moderator bei dem TV-Spektakel dabei sein wird, zeigt sich dann am kommenden Samstag um 20.15 Uhr bei ProSieben!

*Affiliate Link