20:15 Jetzt im TV

"Traurig": Bereut Valentina Pahde ihren GZSZ-Ausstieg? Jetzt spricht sie darüber!

Valentina Pahde verabschiedet sich bald von GZSZ: Die "Sunny"-Darstellerin wandte sich jetzt mit einem Statement an ihre Fans und ließ durchblicken, wie es ihr mit ihrer Entscheidung geht.

RTL

GZSZ-Fans von Sunny müssen ihn noch verdauen, den Schock über die Ankündigung von RTL, dass Darstellerin Valentina Pahde demnächst aussteigen und eine "XXL-Pause" einlegen wird. Auf unbestimmte Zeit soll die Schauspielerin der RTL-Serie den Rücken kehren. "Weil so viele Fragen dazu kamen, kann ich euch sagen, dass ich erstmal ein Jahr Pause machen werde. Alles andere ich noch offen", verriet die 28-Jährige einzig dazu. Wann sie zurückkommen wird, steht also in den Sternen, doch mindestens ein Jahr wird sie GZSZ fernbleiben. Offenbar hinterlässt das auch bei dem TV-Star ein mulmiges Gefühl!

 

"Traurig": Bereut Valentina Pahde ihren GZSZ-Ausstieg? 

Auf Instagram wandte sich Valentina Pahde nun gleich mehrfach an ihre Fans und ihre Kolleg:innen, so etwa am Dienstagmorgen aus der Garderobe des Sets an ihre Fans. Mit Lockenwicklnern in den Haaren und noch nicht ganz eingekleidet ließ sie ihre Follower:innen an ihrem Seelenleben teilhaben: "Ja, für mich hat jetzt heute die letzte Drehwoche begonnen", erzählt sie nachdenklich. "Ich habe noch drei Drehtage bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'. Erstmal. Ich muss schon sagen, ich bin schon ein bisschen traurig. Ich freue mich natürlich auch auf alles, was danach kommt und auf ein bisschen freie Zeit und vor allem Quality-Zeit mit Freunden und Familie. Aber ich muss sagen, dass ist schon ein... krasser Schritt auf jeden Fall."

GZSZ: Lilly drängt Philip zum Sex

Dass es ihr nicht leicht fällt, ihren Arbeitsplatz und ihre Co-Stars zu verlassen, ist ihr anzumerken. "Ich habe fast neun Jahre meines Lebens hier verbracht, bin hier erwachsen geworden, hatte Höhen und Tiefen, hatte gute Zeiten, ich hatte schlechte Zeiten", gibt sie zu. "Ich versuche jetzt, die letzten Drehtage noch so viel und so gut es geht zu genießen mit allen Kollegen, die ich jetzt nochmal sehe und mit denen ich drehen kann." So niedergeschlagen kennen wir Valentina Pahde eigentlich gar nicht! Normalerweise gibt sie sich bei Instagram immer als Sonnenschein. Bereut sie ihren GZSZ-Ausstieg etwa?

Auch interessant:

Zurückrudern wird die Mimin trotz aller Fan-Hoffnungen vermutlich nicht, denn wer der jungen Frau bei Instagram folgt, weiß, dass sie auch ohne die regelmäßigen GZSZ-Drehs einen vollen Terminkalender hat: Da wäre zum einen das Feinkostgeschäft ihrer Eltern, in dem sie immer wieder anpackt, zum anderen arbeitet Valentina Pahde auch als Influencerin und dazu locken Urlaube, Events und jede Menge Aktivitäten mit ihren Freunden. Und wer weiß? Vielleicht sogar das eine oder andere Schauspielprojekt. Zudem dürften die Autoren der RTL-Serie längst einen passenden Abschluss für Sunny gefunden haben, der in dieser Woche aufgenommen wird und nicht einfach so umgeändert werden kann. Bis wir den zu sehen bekommen, werden noch einige Wochen ins Land gehen. Vermutlich können wir mit Sunnys letzter Folge Ende Februar oder Anfang März im TV rechnen. 

Auch Valentina Pahde dürfte dies über den Tag hinweg klar geworden sein. Am Dienstagabend meldete sie sich noch einmal bei Instagram zu Wort. Dieses Mal schon ein wenig mehr in Abschiedsstimmung. "Eine lange Reise geht langsam zu Ende. ERSTMAL!!!!!!", schreibt sie zu einem Posting, das ein Zusammenschnitt ihrer GZSZ-Zeit bildet. "Ich befinde mich in meiner letzten Drehwoche vor meiner langen Pause und langsam realisiere ich was hier gerade passiert. Ich hatte wundervolle Jahre und bin dankbar für die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte und für jede Erfahrung, die ich sammeln durfte. Mit 19 Jahren bin ich nach Berlin gezogen für meinen großen Traum. Den Traum, den ich heute leben darf! Danke an alle, die mich auf dieser Reise begleitet haben und immer noch an meiner Seite sind. Ich werde euch sehr vermissen! Mein Team, meine Kollegen und meine Freunde."

*Affiliate-Link