20:15 Jetzt im TV

„The Flash“: Brandneuer Trailer zeigt Michael Keaton als Batman!

„The Flash“ erscheint am 15. Juni in den Kinos. Und diese Schauspiel-Ikone kehrt als Batman zurück.

© 2023 Warner Bros. Entertainment Inc.

Gute Nachrichten für Fans des DC-Universums. Dieses Jahr kommt „The Flash“ endlich in die Kinos. Neben dem rot-gelben Superhelden wird auch Batman Teil der neuen Geschichte sein. Aber das ist noch nicht alles! Die Fledermaus wird (unter Anderem) von keinem Geringeren als Michael Keaton selbst gespielt. 

 

„The Flash“: Das sagen Fans dazu!

Keaton spielte Bruce Wayne im Film „Batman“ zum ersten Mal im Jahr 1989. Der zweite Teil folgte 1992 mit „Batman's Rückkehr“. Die Fans liebten den Schauspieler in seiner Rolle des düsteren Superhelden. Daher dürfte es den einen oder anderen freuen, dass er in „The Flash“ erneut in die Rolle des Bruce Wayne schlüpfen wird.

Die Fans des amerikanischen Schauspielers freuen sich sehr über diese Nachricht:

„The Flash“ ist der schnellste Superheld im DC-Universum. Allerdings hat er sich mit seinem eigenen Film Zeit gelassen. Bereits 2014 gab es Gerüchte über einen eigenen Kinohit. Filmemacher begaben sich an die Arbeit, scheiterten aber immer wieder daran, Flash auf die große Leinwand zu bringen.

 

„The Flash“: Batman Mal zwei?

„ES“-Regisseur Andy Muschietti und Drehbuchautorin Christina Hodson haben es geschafft. Der erste Trailer für den Film ist beim Superbowl veröffentlicht worden. Doch einige Fans konnten es immer noch nicht glauben. Denn der eigentlich nicht-binäre Hauptdarsteller Ezra Miller (Flash) sorgte im Jahr 2022 für einige Skandale und beging mehrere Straftaten. Zwischenzeitlich soll das Studio Warner sogar in Erwägung gezogen haben, den 200-Millionen-Dollar-Blockbuster gar nicht erst zu veröffentlichen.

Offenbar hat sich DC nun doch entschieden, den Film auf die Leinwände zu bringen. Ezra zeigte öffentlich Reue und entschuldigte sich bei den Menschen für seine Taten. Die Fans müssen noch vier Monate auf ihren Superhelden und auf Batman warten. Am 15. Juni wird der Film weltweit in die Kinos kommen. 

Auch interessant:

Doch nicht nur Keaton kehrt als die schwarze Fledermaus zurück. Auch Ben Affleck taucht wieder in die Rolle des Bruce Wayne ein. Aber wie ist das überhaupt möglich? Flash reist in der Geschichte durch die Zeit. So entstehen mehrere Universen - ein Konzept, welches Comic-Leser:innen bereits bekannt ist. So kann also sowohl der Batman aus den "Justice League"-Filmen vorkommen, als auch die ältere Version aus den 80ern.

*Affiliate-Link