20:15 Jetzt im TV

„Tatort: Die Blicke der Anderen“ – Zuschauer jetzt schon außer sich

Am Sonntag (06. November) läuft in der ARD der neue Schwarzwald-„Tatort“. Alles zur Handlung – und warum die Zuschauer jetzt schon aufgeregt sind.

SWR/Benoît Linder

Für viele ist der „Tatort“ längst zum festen Sonntags-Ritual geworden. Mehr als sechs Millionen Menschen schalten jeden Sonntag um 20:15 Uhr die ARD ein. Fällt der „Tatort“ aus oder muss dem „Polizeiruf 110“ weichen, ist das für viele eine waschechte Enttäuschung. So war es auch am 30. Oktober 2022. Als die Zuschauer feststellten, dass sie auf ihre Lieblingssendung verzichten müssen, herrschte regelrechte Verzweiflung. 

 

„Tatort“-Fans haben Entzug: So wetterten sie über die Flaute am vergangenen Sonntag:

 

„Tatort“: Handlung von „Die Blicke der Anderen“ – Das erwartet die Zuschauer*innen

Am Sonntag ist es endlich wieder so weit. Das Ermittlerteam Tobler und Berg aus dem Schwarzwald ermittelt ab 20.15 Uhr im Ersten in einem neuen Fall. Die Darsteller Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner haben also endlich wieder einen Einsatz. „Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln in einer Kleinstadt im Breisgau: Es gibt selbstredend keinen Maßstab dafür, wie sich eine Frau zu verhalten hat, deren Mann und Sohn vermisst werden. Und doch irritiert das stoische Verhalten von Sandra Vogt die Kommissare Franziska Tobler und Friedemann Berg in besonderem Maß, während sie versuchen, die Familientragödie aufzuklären. Lisa Hagmeister verkörpert im ‚Tatort: Die Blicke der anderen‘ diese Frau, die von ihrer Umgebung zur Außenseiterin erklärt wird“, heißt es in der offiziellen Vorschau der ARD.

Auch interessant: 

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue „Tatort“-Folge, die schon vorab gute Kritiken erhalten hat.